Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wo steht dieses Miniatur-U-Boot?


Mehr über

U-Boot (5)Boot (19)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.049
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 15:57 Uhr
Ich nehme an in Deutschland.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.11.2008 um 16:14 Uhr
Ja, aber zu allgemein!
Marion Wallenfels
2.049
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 17:00 Uhr
Ich denke, es steht im U - Boot Museum in Kiel.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.11.2008 um 17:07 Uhr
Nein, leider falsch!
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.11.2008 um 17:13 Uhr
Vielleicht in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck?
Marion Wallenfels
2.049
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 17:13 Uhr
Oder es könnte auch in Laboe stehen, in der Kieler Förde.
Marion Wallenfels
2.049
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 17:17 Uhr
Hallo Frau Wittich, gibt es so ein U-Boot in Buseck?
Da bin ich ja mal gespannt und wenn ja, muss ich mir das mal ansehen!
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.11.2008 um 17:23 Uhr
Sicher bin ich nicht, aber es gibt dort eine Ecke mit Modellschiffen
Marion Wallenfels
2.049
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 18:03 Uhr
Ich glaube, es ist nichts von dem, was bisher getippt wurde, denn wenn man sich das Bild genau, außen links, ansieht, dann könnte dies ein Zug sein, damit wäre U-Boot Museum auszuschließen.
Frau Wittich, die Modellschiffe sind im Innenraum ausgestellt, habe ich im Internet gesehen, daher ist dies, glaube ich, auch nicht richtig.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.11.2008 um 18:59 Uhr
Das U-Boot steht nicht in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck. Man kann es auch nicht in Kiel finden!
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.11.2008 um 19:33 Uhr
Noch ein Gedanke: Bavaria Filmstadt in München?
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.11.2008 um 19:49 Uhr
Liebe Frau Wittich, das ist richtig! Dieses U-Boot ist das Original aus dem
Film "Das Boot"!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Weitere Beiträge aus der Region

Ostersonntag im Botanischen Garten Gießen
Osterspaziergang im Botanischen Garten. Der Sonntag bot am Nachmittag...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.