Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Endlich bin ich auch ein Bürgerreporter

Das bin ich ;-)
Das bin ich ;-)
Reiskirchen | Am 03.06.2010 bin ich 12 Jahre alt geworden. Meiner Meinung nach alt genug, um als Bürgerreporter für die GZ tätig zu werden. Nach langem hin und her konnte ich schließlich meine Mutter überreden mich zu registrieren. Freu mich sehr, nun auch endich dabei zu sein :-) Hoffe, dass Ihnen meine Schnappschüsse und Beiträge gefallen werden.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 28.07.2010 um 13:43 Uhr
Herzlich willkommen!
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 14:16 Uhr
Super, Kevin!
Wir brauchen hier noch viel mehr junge Bürgerreporter wie dich!
Ich finde es klasse, dass du deine Mama überredet hast, hätte dir auch dabei geholfen ;-)
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Hallo mein Schatz,
wünsche dir ganz viel Spaß bei der GZ!
Deine Mama
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Dein Profilbild bekommen hier auch noch hochgeladen ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 28.07.2010 um 17:11 Uhr
Aloha Kevin und viel Spaß hier!
Bram Vingerling
959
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 19:14 Uhr
Hallo Kevin, herzlich wilkommen hier!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 28.07.2010 um 19:18 Uhr
Welcome kevin....bis jetzt nur tolle fotos von dir gesehen !!!!!! Weiter so !
Dr. Manfred Klein
1.389
Dr. Manfred Klein aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 21:00 Uhr
Ich freue mich darauf, denn die Jugend ist hier, meiner Aufmerksamkeit kaum vertreten. Also sei herzlich willkommen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 29.07.2010 um 08:36 Uhr
Ich denke, was die Schnappschüsse betrifft, Kevin, konntest du nicht besser angelernt werden. Ich bin gespannt :)
Bernd Zeun
9.549
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 11:31 Uhr
Das wäre doch schon ein prima Profilbild. Und wie es aussieht, wirst du deiner Mutter ordentlich Konkurrenz machen :-)
Kevin Bornschein
101
Kevin Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.08.2010 um 20:17 Uhr
Danke an alle für die herzliche Begrüßung und netten Worte.
Kevin
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 02.08.2010 um 03:05 Uhr
Grüße Kevin und Viel Erfolg
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.08.2010 um 21:02 Uhr
Auch ich heiße den jungen Bürgerreporter Kevin herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass hier.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo Kevin, sei herzlich willkommen! Dir werden bestimmt viele tolle Fotos gelingen!
Liebe Grüße aus Heuchelheim!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.08.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Kevin, herzlich willkommen! Bin gespannt auf Deine Beiträge - ein paar habe ich nun gesehen und die waren schon sehr gut! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kevin Bornschein

von:  Kevin Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Kevin Bornschein
101
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
ABC, die Katze lief im Schnee
Zwischen Brennesseln
Familie Pilz

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.