Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Endlich bin ich auch ein Bürgerreporter

Das bin ich ;-)
Das bin ich ;-)
Reiskirchen | Am 03.06.2010 bin ich 12 Jahre alt geworden. Meiner Meinung nach alt genug, um als Bürgerreporter für die GZ tätig zu werden. Nach langem hin und her konnte ich schließlich meine Mutter überreden mich zu registrieren. Freu mich sehr, nun auch endich dabei zu sein :-) Hoffe, dass Ihnen meine Schnappschüsse und Beiträge gefallen werden.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
St. Martins-Umzug am 11.11.17 in Laubach-Münster
Am 11.11. findet ab 17 Uhr in Münster der diesjährige...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 28.07.2010 um 13:43 Uhr
Herzlich willkommen!
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 14:16 Uhr
Super, Kevin!
Wir brauchen hier noch viel mehr junge Bürgerreporter wie dich!
Ich finde es klasse, dass du deine Mama überredet hast, hätte dir auch dabei geholfen ;-)
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Hallo mein Schatz,
wünsche dir ganz viel Spaß bei der GZ!
Deine Mama
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Dein Profilbild bekommen hier auch noch hochgeladen ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 28.07.2010 um 17:11 Uhr
Aloha Kevin und viel Spaß hier!
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 19:14 Uhr
Hallo Kevin, herzlich wilkommen hier!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 28.07.2010 um 19:18 Uhr
Welcome kevin....bis jetzt nur tolle fotos von dir gesehen !!!!!! Weiter so !
Dr. Manfred Klein
1.397
Dr. Manfred Klein aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 21:00 Uhr
Ich freue mich darauf, denn die Jugend ist hier, meiner Aufmerksamkeit kaum vertreten. Also sei herzlich willkommen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 29.07.2010 um 08:36 Uhr
Ich denke, was die Schnappschüsse betrifft, Kevin, konntest du nicht besser angelernt werden. Ich bin gespannt :)
Bernd Zeun
10.373
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 11:31 Uhr
Das wäre doch schon ein prima Profilbild. Und wie es aussieht, wirst du deiner Mutter ordentlich Konkurrenz machen :-)
Kevin Bornschein
101
Kevin Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.08.2010 um 20:17 Uhr
Danke an alle für die herzliche Begrüßung und netten Worte.
Kevin
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 02.08.2010 um 03:05 Uhr
Grüße Kevin und Viel Erfolg
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.08.2010 um 21:02 Uhr
Auch ich heiße den jungen Bürgerreporter Kevin herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass hier.
Ilse Toth
34.949
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo Kevin, sei herzlich willkommen! Dir werden bestimmt viele tolle Fotos gelingen!
Liebe Grüße aus Heuchelheim!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.08.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Kevin, herzlich willkommen! Bin gespannt auf Deine Beiträge - ein paar habe ich nun gesehen und die waren schon sehr gut! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kevin Bornschein

von:  Kevin Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Kevin Bornschein
101
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
ABC, die Katze lief im Schnee
Zwischen Brennesseln
Familie Pilz

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.