Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Rapsfeld bei Reiskirchen

Rapsfeld bei Reiskirchen
Rapsfeld bei Reiskirchen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Logo der Globale Mittelhessen
Das politische Filmfestival „Globale Mittelhessen“ startet wieder - diesmal erstmals mit einer Extrazeit für den Spielort Saasen!
Anspruchsvolle Filme, Diskussionen zu bewegenden Themen und ein...
Katrin Troendle & Jan Marek
Glamouröse Weihnachtsrevue mit Sachsendiva Katrin Troendle – Restkarten an der Abendkasse
Mit der Kabarettistin und Entertainerin Katrin Troendle und ihrer...
Aprilwetter
Auch im April gibt es für Fotografen Tage, die es uns möglich mache...
Schönes Mittelhessen
Frohe Weihnachten
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Pfarrer Maybach feiert die Reformation auf seine Weise
Die Reformation - humoristisch gesehen
Reiskirchen. „Viva la Reformation!“ heißt es am Freitag, den 17....
Landrätin Anita Schneider liest den Kindern der Klasse 1b der Reiskirchener Kirschbergschule aus dem Buch „Morgen Findus wird’s was geben“ vor. Bild: Landkreis Gießen
„Morgen Findus wird’s was geben“: Landrätin Schneider liest vor
Ein passendes Buch zur Jahreszeit hatte sich Landrätin Anita...

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.05.2010 um 21:58 Uhr
Herrlich sind im Moment diese strahlend gelben Rapsfelder....
gefällt mir sehr gut
Tara Bornschein
7.257
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.05.2010 um 22:42 Uhr
Das Bild geht richtig in die Tiefe. Das leuchtende Gelb des Rapses und dazu die dramatischen Wolken, einfach toll!
Sascha Endlicher, M.A.
392
Sascha Endlicher, M.A. aus Reiskirchen schrieb am 27.05.2010 um 13:44 Uhr
Dieses Bild werde ich noch eine Weile in Erinnerung behalten. Zum einen wollte ich schon immer mal ein Rapsfeld in HDR ablichten, jedoch bin ich immer nur daran vorbeigefahren oder habe den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Leider gab mein Weitwinkelobjektiv bei diesem Bild seinen Geist auf und musste im Anschluss zur Reparatur eingeschickt werden, so dass ich nun erstmal 4-6 Wochen ohne das Objektiv auskommen muss.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sascha Endlicher, M.A.

von:  Sascha Endlicher, M.A.

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Sascha Endlicher, M.A.
392
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fragen zur zukünftigen Wohnungspolitik in Gießen
Die Piraten wurden vom Mieterverein Gießen e.V. zur zukünftigen...
Die Gießener Piraten haben ihre Kreistagsliste aufgestellt.
Mit OpenAntrag wollen die Gießener Piraten den Kreistag aufmischen
Die Piratenpartei Gießen hat in einer öffentlichen Veranstaltung in...

Weitere Beiträge aus der Region

Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.