Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Ein Mittelhesse zeigt seine Bilder in München

Reiskirchen | Am 5. und 6. Juni 2010 werde ich meine Surfbilder im Rahmen des 1. Münchner Surffestivals ausstellen. Die Veranstaltung findet im Zeitraum 4. - 6. Juni 2010 im Forum und Planetarium beim Deutschen Museum statt.

Geboten wird an diesen Tagen alles was das Surferherz begehrt:
- Surferfilm in 3D
- Workshops rund ums surfen
- Trade Show
- Partys mit namhaften DJ's unter dem Sternenhimmel des Planetariums
- und meine Fotoausstellung

Ich würde mich sehr freuen einige der GZ-Bürgerreporter dort anzutreffen.

Mehr unter: www.surf-festival.com

Mehr über

Surffestival (1)surfen (27)München (110)Festival (78)Ausstellung (255)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Band 1968 aus Hüttenberg
7. Hopfstockfestival in Dornholzhausen
Am 09.07.2016 findet das siebte Hopfstockfestival for Love, Peace &...
Die Gießener Newcomer Band "Effekt" eröffnete das 18. Grünberg Folk Festival.
Musik strömte beim Folk Festival an allen Ecken der Grünberger Altstadt
Der Marktplatz war bestens besucht, die Stimmung war fantastisch und...
v.l. Janina Fraczek (Bauzeichnerin), Fabiola Peiniger (Centermanagerin der Galerie Neustädter Tor), Waltraut Weller ( VHS Kunst Leiterin in Rente), Mara Roiter (Galerie-Designerin), Dr. Una Chen (Direktorin ISPI)
„großE kunsT“ – 7. Kunstausstellung in der „Galerie in der Galerie Neustädter Tor“
In der Galerie Neustädter Tor ist bereits seit dem 1. Juni die siebte...
7 neue Millionäre in Lollar und Umgebung seit Mittwoch
Seit Mittwoch ist es nun amtlich, das es in der Stadt Lollar und im...
Überbleibsel zeugen von einer längst vergangenen Zeit. Die Ausstellungsstücke und das zugehörige Begleitheft vermitteln ein beeindruckendes Bild des Ersten Weltkrieges. Bild: Landkreis Gießen
Wanderausstellung gewährt in Grünberg Blick in die Vergangenheit
Vor 100 Jahren tobte der Erste Weltkrieg in Europa. Die...
Die Ausstellung von Monika Becker wird einige Monate zu sehen sein. Öffentlich zugänglich ist der Flur von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr.
Monika Becker zeigt ihre Kunst in der Kreisverwaltung
Seit zehn Jahren hält die Fernwälderin Monika Becker verschiedene...
KUNST & BRUNCH im Restaurant Kloster Schiffenberg
Am Sonntag, den 4.12.2016 (2. Advent) von 11 – 19 Uhr findet zum...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 15:47 Uhr
sehr, sehr cool! Aber was hab ich mir als geneigter Laie unter einer "Trade Show" vorzustellen?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 25.05.2010 um 15:53 Uhr
Trade Show ist ein anderer Ausdruck für Messe ;-) Die großen Hersteller von Surfausrüstung und -bekleidung stellen aus und man kann bei ihnen direkt vor Ort auch kaufen.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 19:55 Uhr
Meine italienischen Freunde Sandra und Gigi, Inhaber einer Surfschule an der Adria, werden auch da sein. Ich werde sie darauf hinweisen, zumal beide von Haus aus eigentlich Künstler sind ...
Melanie Schneider
2.497
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 26.05.2010 um 08:11 Uhr
Leider habe ich Karte für Fanta4 und kann nicht nach München kommen. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit der Ausstellung.

VG Melanie

(Vor gefühlten 50 Jahren habe ich mal den Surfschein gemacht. Unser bevorzugtes Surfrevier war das Ijsselmeer.)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.