Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel - In welcher hessischen Stadt habe ich dieses Foto geschossen?


Mehr über

Schwan (146)Denkmal (58)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der neue Denkmalbeirat des Landkreises Gießen gruppiert sich um die Landrätin und seine Vorsitzenden Manfred Blechschmidt (Vorsitzender) und Dr. Jochen Karl (stellvertretender Vorsitzender).
Denkmalbeirat 2016/2021 hat sich konstituiert. Landrätin führt Mitglieder ins Amt ein
Der neue Denkmalbeirat für die aktuelle Wahlperiode bis 2021 hat sich...
reich mir die Hand
Finde den Schwan :-D
Suchbild
War auf der Suche nach Futter
Stolzer Schwan

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 06.05.2010 um 12:10 Uhr
Ohne die geringste Ahnung zu haben, tippe ich einfach mal auf Wetzlar.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2010 um 12:13 Uhr
Nein, Wetzlar ist es nicht.
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.05.2010 um 12:43 Uhr
Darmstadt?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2010 um 13:24 Uhr
Nein, Darmstadt ist es auch nicht.
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.05.2010 um 14:44 Uhr
Sollen das Wildgänse sein?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2010 um 15:01 Uhr
Dem langen Hals nach würde ich sagen es sind Schwäne. 6 an der Zahl.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.05.2010 um 17:59 Uhr
Hmm, habe leider auch überhaupt keine Ahnung.
Christian Momberger
10.828
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.05.2010 um 00:48 Uhr
Vielleicht Wiesbaden oder Hanau?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.05.2010 um 09:46 Uhr
Tja Christian, in welcher der beiden Städte? Und warum gerade dort?
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.05.2010 um 11:14 Uhr
Jetzt, nach einigem Nachdenken, tippe ich mal auf Hanau. Brüder Grimm-Stadt und ich meine mich an ein Märchen mit Schwänen zu erinnern.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.05.2010 um 11:16 Uhr
Das ist richtig, Frau Wittich. Gratuliere!
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.05.2010 um 11:27 Uhr
Danke! Früher habe ich gerne Märchen gelesen und mir auch ein paar Märchenbücher gesammelt.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.05.2010 um 15:36 Uhr
Ein Märchen mit Schwänen? Wie heißt denn das Märchen (kenne ich nicht...)?
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.05.2010 um 18:01 Uhr
Es heißt "Die sechs Schwäne" und hier: http://www.maerchen.com/grimm/die-sechs-schwaene.php kann man es lesen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 14:29 Uhr
Vielen Dank, Ingrid :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.