Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Apfelblüten

Reiskirchen | Die Apfelbäume in unserem und im Nachbar´s Garten stehen jetzt in voller Blüte. Die Baumkronen sind eine einzige leuchtend weiße Pracht, nur vereinzelt kann man noch rosafarbene Knospen entdecken. Hier ein paar Einblicke.

 
 
 
 
 

Mehr über

weiße Pracht (3)Garten (476)Blüten (185)baum (221)Apfel (34)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Über die Gleise geschaut, da blüht noch was
Und weiter geht der Abriss nahe der Gleise am Gießener Bahnhof. Was wird da wohl wieder entstehen.
Blumen und mehr in Nachbars Garten
Impressionen aus den Gärten meiner Freunde
Die restlichen Äpfel am Boden werden noch verwertet, von diesen Amseln
Herbstlaub, Herbstäpfel und Drosselvögel
Blackberry - Rubus fructicosus - Brombeere
Sie trägt Blüten und Früchte in verschiedenen Farben, unsere...

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 02.05.2010 um 08:32 Uhr
Wunderschöne Fotos, Tara!
Du fotografierst seit einiger Zeit mit einer anderen Kamera, richtig?
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 02.05.2010 um 10:13 Uhr
Tara,wie immer:superschön.
lg.Hans
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 02.05.2010 um 10:27 Uhr
Sehr schöne Bilder, Tara.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.05.2010 um 21:52 Uhr
Danke an alle für die Anerkennung!

@Astrid, ja richtig. Ich habe mir Anfang des Jahres eine Canon EOS 500D mit zwei Objektiven gekauft. Bin total begeistert :-)
LG Tara
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 03.05.2010 um 15:37 Uhr
Ja, man sieht es deutlich, Tara (es geht eben nichts über gutes "Werkzeug" ;-)) Sehr schöne Fotos !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 67
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es hat sich dort so seinen Platz ausgesucht, dieses schöne Rotkehlchen vor unserem Fenster, auf dem Futtergitter!
Gut im Futter ist dieses Kehlchen!
Aufgenommen am 14. Januar 2018 auf dem Hoherodskopf bei wunderschönem Sonnenschein, aber einer kalten Luft von Süd-Ost!
Die letzten Schneereste auf dem Hoherodskopf

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.