Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Rechteckige Sonnenspiegelung

auf meinem Autodach
auf meinem Autodach

Mehr über

Spiegelung (84)Sonnenuntergang (582)Sonne (428)Auto (155)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schöne Spiegelung - Kirchturm Dorlar in der Lahn
Tolles Wolkenbild mit Sonne
Huch! Was ist das da im Fjord?
Donnerstag Abend, kurz nach Sonnenuntergang, 03.08.2017, 35305 Grünberg über Queckborner Höhe
Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
Da ist er wieder.
Er ist wieder da!
Der Verkehrsspiegel am Eck Wilhelmstraße/Neuhöfer-Weg ist wieder...
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.939
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.04.2010 um 18:59 Uhr
Klasse! Echt geiles Foto! Super!
Annick Sommer
4.014
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.04.2010 um 21:53 Uhr
Das Bild kenne ich schon aus deiner Sonnenuntergang-Reihe, oder täusche ich mich? Wie man hier sieht, ist ein Auto weit mehr als nur ein Transportmittel! ;-)
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.04.2010 um 12:38 Uhr
@ Christian, vielen Dank für das Kompliment :-)

@ Annick, ja das Bild stammt aus meiner Fotostrecke, nur da kam es leider nicht so zur Geltung. Deswegen habe ich es nochmal als Schnappschuss eingestellt.
LG Tara
Annick Sommer
4.014
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.04.2010 um 13:08 Uhr
... ein guter Entschluss! :-)))
Wolfgang Heuser
6.635
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.04.2010 um 10:10 Uhr
Der Sonnenuntergang war auch gelungen, eine außergewöhnliche Spiegelung, sehr schön ;-) GW
Annick Sommer
4.014
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.04.2010 um 10:20 Uhr
Hättest Du uns nicht gleich in der Bild-Beschreibung aufgeklärt, hätten wir über diese außergewöhnliche Spiegelung schwer rätseln müssen! ;-)
Dieses geniale Bild war mir gleich aufgefallen... Tara, Du bist echt eine Himmelfee! :-)))
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.04.2010 um 12:43 Uhr
Da hast du Recht Annick! Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Danke auch für dein Kompliment :-)) Machst mich ganz verlegen ;-)
LG
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 26.04.2010 um 01:46 Uhr
Das mit dem Autodach habe ich natürlich gerade eben erst gerafft! Ich hatte mir schon alles mögliche überlegt. Das hätte ich mich sparen können. Deine "atmosphärische Fotos" sehe ich mir immer gerne an. GrBr
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.04.2010 um 20:54 Uhr
Vielen Dank Bram,
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...
Fundstück

Weitere Beiträge aus der Region

Neu sammeln.
Kraniche über Reiskirchen
Heute Nachmittag konnte ich die ersten Kraniche über Reiskirchen fotografieren.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.