Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Rugby in Gießen

Die Mannschaft des Uni Rugby Club Gießen
Die Mannschaft des Uni Rugby Club Gießen
Reiskirchen | Fotos vom heutigen Spiel des Uni Rugby Club Gießen gegen eine Darmstädter Auswahl. Es war ein sehr ansehnliches Spiel an dessen Ende die Gäste aus Darmstadt als Gewinner hervor gingen.

Ich hoffe es folgt noch ein ausführlicher Bericht von jemanden aus dem Gießener Uni-Club.

Die Mannschaft des Uni Rugby Club Gießen
1
Die Motivationseinheit der Gießener mannschaft vor dem Spiel (angelehnt an den Haka der All Blacks?)
2
Die Seiteneinwürfe sind immer besonders spektakulär
3
Wer am höchsten springt und mit richtigem Timing erwischt den Ball
Tatkräftige Unterstützung für den Sprung
Die beiden Mannschaften in Aktion
1
Wo ist der Ball?
1
Es wird mit vollem Körpereinsatz gespielt
2
Der kräftige Körpereinsatz fordert zum Teil seinen Tribut
Hat man mal das Ei, heißt es Füße in die Hand nehmen und laufen
Die Gießener Mannschaft - guter Dinge trotz Niederlage
1

Mehr über

Uni (47)Rugby (191)Gießen (2322)Darmstadt (11)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Wir sind an der BGS sportlich!" - Verleihung des Sportabzeichens an Schülerinnen und Schüler der Brüder-Grimm-Schule
„Wir sind an der BGS sportlich!“ - Verleihung des Sportabzeichens an...
Dagmar Schmidt MdB: im Deutschen Bundestag seit 2013; Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales und Stellv. im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten; Mitglied im Fraktionsvorstand und im Bundesvorstand der SPD
Dagmar Schmidt: Ansprechpartnerin für Gießener Bürgerinnen und Bürger
„Uns ist es wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger eine direkte...
Der Gießener "Lindwurm" grüßt mit einem donnernden "HEELLAUUUHH"
Der Wettergott oh was ein Glück, der hielt mal kurz Schnee und Regen...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Amateurfunk-Flohmarkt 2017
11. Gießener Amateurfunktreffen am 3. und 4. März 2018
Bereits zum 11. Mal lädt der Ortsverband Gießen des Deutscher...
studieren eines Fahrplanes am Bahnhof (Usingen in den 1990er Jahren) im Hintergrund der Bahnsteig
Erläuterung des Begriffs Stundentakt im ÖPNV
Im Zusammenhang mit der Reaktivierung der Lumdatalbahn trugen Dritte...
Statt Weihnachtsgeschenke: Anja Bieber spendet 1000 Euro an PalliativPro: Möchte die wichtige Arbeit des Fördervereins unterstützen. Dank an Patienten
Anstelle von Weihnachtsgeschenken bat Anja Bieber, Inhaberin der...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 27.03.2010 um 23:53 Uhr
Ein Sport, der sich mir leider so recht nicht erschließt, den ich aber trotzdem spannend finde!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.03.2010 um 10:57 Uhr
Als ich jung war hätte ich auch gern Rugby gemacht, toller Sport zum austoben, raufen und ehrgeiz, leider hat es in meiner Jugend keinen Verein gegeben. Wir hatten damals unsere eigenen Regeln, hat Spass gemacht.
Als wir vom Palmengarten zurück kamen habe ich das Spielfeld in den Lahnewiesen gesehen und an dich gedacht Klaus.
Deine Wahl, Klaus Rugby statt Palmengarten war richtig,
tolle beeindruckende Bilder.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 28.03.2010 um 15:25 Uhr
Selten hat mir fotografieren so viel Spaß gemacht. Es war toll zu sehen mit welcher Begeisterung die Spieler bei der Sache waren. Beeindruckt hat mich auch die Fairness, trotz der Härte dieser Sportart. Auch das Rugby so mit Tradition behaftet ist konnte man förmlich spüren. Und sowas gefällt mir total. Ich werde jedenfalls versuchen auch bei weiteren Heimspielen des URC dabei zu sein.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.03.2010 um 17:16 Uhr
Ist sicher ein guter Foto-Ausgehtip, schaun mer ma, sag mal Bescheid wenn du näheres weisst.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.