Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Wanderung beim Kloster Arnsburg am 20. März 2010

Zuerst ging es vom Parkplatz aus in Richtung der Licher Teiche. Nach anfänglichen Regentropfen kam dann später doch die Sonne raus.
Zuerst ging es vom Parkplatz aus in Richtung der Licher Teiche. Nach anfänglichen Regentropfen kam dann später doch die Sonne raus.
Reiskirchen | 9 Wanderfreunde trafen sich am Samstag den 20. März 2010 am Parkplatz des Landhauses Klosterwald zu einer schönen Wanderung um die Licher Teiche und das Kloster Arnsburg.

Zuerst ging es vom Parkplatz aus in Richtung der Licher Teiche. Nach anfänglichen Regentropfen kam dann später doch die Sonne raus.
Zuerst ging es vom... 
Es ging entlang der 3 Licher Teiche.
Es ging entlang der 3... 
Die Sonne spendete eine sehr wohltuende Wärme.
Die Sonne spendete eine... 
Nach den Teichen ging es, nach überqueren der Bundesstraße, über die Wetter in Richtung Kloster Arnsburg. 1
Nach den Teichen ging... 
Entlang der Mauer um das Kloster Arnsburg
Entlang der Mauer um das... 
Alle 9 Teilnehmer warten auf die Stärkung beim Restaurant im Kloster Arnsburg. 1
Alle 9 Teilnehmer warten... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Licher Team mit den Betreuern Christian Bonsiep und Jonas Glaser
Licher Karate-Nachwuchs erfolgreich auf der Hessenmeisterschaft
Aufregend war der erste Start auf einer Meisterschaft für die Kinder...
Kampfschreie und Hot-Dogs in der Bahnhofstraße
Wenn schon früh am Morgen laute Kampfschreie aus der großen Halle des...
Sommer, Sonne, Spaß bei der Sommerferienbetreuung des Freundes- und Förderkreises der Grundschule Langsdorf e.V.
In den letzten beiden Wochen der Sommerferien fand wie gewöhnlich die...
Karate Anfängerkurs für Kinder 7-14 Jahre
Nachts im Karate Dojo - junge Karateka erkunden Baumwipfel
Was passiert eigentlich nachts im Karate Dojo? Dieser Frage konnten...
Erlebnistage der Senioren-Gymnastikgruppe „Sooo Vital“ des TSV 1848 Hungen an der Schlei
Die Senioren-Gymnastikgruppe „Sooo Vital“ verbrachte eine wunderbare...
Spielmannsau Oberstdorf
Wir gingen über die Alpen - Von Oberstdorf nach Meran
Meine 3 Arbeitskollegen (Andi, Charly und Dariusz), die zu Freunden...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.03.2010 um 18:43 Uhr
Ja Klaus auch dieses Mal hatten wir richtig viel Spass.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Wanderfreunde Mittelhessen

Wanderfreunde Mittelhessen
Mitglieder: 32
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Burgruine Frauenberg!
Ein Ausflug zu Ostern ist Tradition. Wir fuhren zur Burgruine...

Weitere Beiträge aus der Region

Bad Wimpfen
Altdeutscher Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen
Die Herren der Fünfziger Vereinigung 1947 / 1997 besuchten den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.