Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Zur blauen Stunde

angeleuchtet von der Straßenlaterne
angeleuchtet von der Straßenlaterne
Reiskirchen | Hier ein paar Impressionen von meinen ersten Versuchen zur blauen Stunde rund um Ettingshausen. Für mich ein Experiment der Superlative.
Lob, Kritik oder Anregungen zur Bildverbesserung erwünscht.

angeleuchtet von der Straßenlaterne
1
das ist die bezaubernde Luna
2
Spiegelung
Deko?, oder wo führt diese Leiter hin?
2
die Harbacher Straße
3
Farbtupfer am Horizont
verliebte  Bäume
3
Windrad
eine Krähe kurz vorm Abflug
wer versteckt sich denn da?
5

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Fahrbahnsanierung der K 159 zwischen Ettingshausen und Queckborn - Projektgenehmigung für Baumaßnahme erteilt
Flickstellen, Risse, abgebrochene Ränder und Teile der Fahrbahn sind...
Bestimmt nicht schwer zu erraten
Bilderrätsel: Wo hat der "Fotowackel hier gegraft?"
12. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Am 15. Juni (Fronleichnam) findet in Ettingshausen hinter der Sport-...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Abendstimmung
Traumhimmel über Reiskirchen
Mein Nachkomme auf dem Dach einer Hütte der Zwerenalpe
Gestern an der Kanzelwand/Kleinwalsertal

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.697
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.02.2010 um 09:41 Uhr
Sehr gute Fotostrecke! Gefällt mir. Da müßte ich mich auch mal dran versuchen. Aber noch ist es mir zu kalt.
750
D. Theiß aus Lich schrieb am 23.02.2010 um 10:49 Uhr
Schöne Bilder, auf was muss dabei besonders achten?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 23.02.2010 um 12:05 Uhr
Gute Idee mit der Fotostrecke zur blauen Stunde.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 23.02.2010 um 12:57 Uhr
Mir gefällt das erste Bild besonders gut.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.02.2010 um 17:19 Uhr
Danke, für die netten Kommentare. Schade, dass keiner Kritik geübt oder angeregt hat, was man vielleicht besser machen könnte.....

@Detlef, bin auf dem Gebiet auch blutiger Anfänger, aber ich denke die Belichtungszeit ist ein ganz wichtiger Punkt.
Ilse Toth
34.559
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.02.2010 um 18:56 Uhr
Wie schön!!!!!!!!
Klaus Stadler
5.024
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 11.06.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Tara,ich finde die Bilder sehr gut.Bin aber auch deiner Meinung, daß zuviel gelobt wird.Da beziehe ich auch meine eigenen Fotos mit ein. Konstruktive Kritik ist etwas Positives. Es fällt doch niemanden eine Zacke aus seiner sogenannten Fotografenkrone wenn Anregungen und Verbesserungen von Anderen kommen.
Ilse Toth
34.559
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.06.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Klaus Stadler, wenn es etwas zu kritsieren gibt, dann wird man das auch tun. Aber viele, viele Bilder sind wirklich wunderschön, Außergewöhnlicher Ideenreichtum begleiten viele Fotostrecken.
Ich bin kein Fotograf, ich kann nur "knipsen". Ich freue mich immer wieder über die vielen interessanten Fotos.
Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken. Ich habe schon viel gelernt und viele Anregungen bekommen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.