Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke: Zugvögel am 24. Oktober 2008

Reiskirchen | Heute war es endlich auch bei uns so weit...........riesige Schwärme Zugvögel flogen über Ettingshausen.

 
 
 
 
 
 
 
 
Zugvögel am 25. Oktober 2008
Zugvögel am 25. Oktober... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 24.10.2008 um 22:19 Uhr
Schöne Bilder.
Da sieht man, der Winter steht vor der Tür.

Gruß Volker
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.10.2008 um 10:36 Uhr
Hallo Volker,
danke für dein Kommentar. Bei den jetzigen Temperaturen spürt man auch den Winter hautnah.
Gruß Tara
Martin Schmidt
183
Martin Schmidt aus Laubach schrieb am 27.10.2008 um 14:35 Uhr
Hallo Tara,
echt super Bilder......hab die vielen Kraniche auch gesehn.
Leider hatte ich da mal wieder meine Camera nicht dabei :-(
Gruß Martin
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.10.2008 um 14:48 Uhr
Hallo Martin,
danke!
Mir geht es auch ganz oft so, dass ich ein tolles Motiv entdecke
und meine Digi nicht dabei habe :-(
Gruß Tara
Edeltraud Kuhl
854
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 28.10.2008 um 08:17 Uhr
Sehr schöne Aufnahmen!
LG Edeltraud
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.10.2008 um 10:34 Uhr
Danke Edeltraud.
LG Tara
Carsten Kunz
819
Carsten Kunz aus Lahnau schrieb am 29.10.2008 um 14:22 Uhr
Hallo Tara,

toll wie Du die verschiedenen Formationen aufgenommen hast, sogar aus dem Auto raus da hast Du ja alles gegeben.
Gruß Carsten
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.11.2008 um 18:38 Uhr
Hallo Carsten,
es ist wahrhaftig nicht so einfach diese Vögel zu fotografieren. Viele Bilder die ich geschossen habe waren unscharf! Danke für Dein Lob.
Gruß Tara
Peter Dietzel
77
Peter Dietzel aus Gießen schrieb am 27.04.2009 um 20:57 Uhr
WUNDER-SCHÖN.
Sie machen herrliche Bilder.
p.d.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.04.2009 um 07:23 Uhr
Vielen lieben Dank Herr Dietzel :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.