Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Morgenstimmung

traumhafte Morgenstimmung
traumhafte Morgenstimmung
Reiskirchen | Heute früh um sieben war die Welt in Ettingshausen noch in Ordnung. Der Tag des Grauens begann mit einer herrlichen Morgenstimmung. Prächtige Farben leuchteten am Horizont umhüllt von einem Hauch Nebel. Noch keine Spur von Geistern, Skeletten, Hexen oder sonstigen Fratzen zu sehen, was sich aber bestimmt mit Einbruch der Dunkelheit ändert.
Meine Süßigkeiten stehen schon parat, denn wer hat schon Lust auf Saures?

HAPPY HALLOWEEN!

traumhafte Morgenstimmung
traumhafte Morgenstimmung 
mit rauchenden Schornsteinen
mit rauchenden... 
umhüllt von einem Hauch Nebel 1
umhüllt von einem Hauch... 
Rosa
Rosa 
es wird langsam hell
es wird langsam hell 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wenn es unter- und miteinander Gruselt, ist es heiter/verrückt und stört keinen Andern. Im Bild; vier Preisträger vom Event 2015
Halloween für Spätzünder
Wer Halloween dieser Tage verpasst hat, bekommt eine zweite Chance...
Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Herbstliches Allerlei
Herbstbild. Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft...
Herbst
Herbst
Herbst Schon ins Land der Pyramiden Flohn die Störche übers...
Abtsteich
Herbstliche Impressionen
Der Oktober geht bunt zu Ende
Blühender Morgen, 10.06.2016, 35305 Grünberg-Stangenrod
„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...

Kommentare zum Beitrag

Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 31.10.2009 um 13:36 Uhr
Das war wirklich ein sehr schöner Morgen, toll eingefangen diese Farben.
Happy Halloween und L. G. Stefan
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 31.10.2009 um 13:47 Uhr
Hi Tara,
du bist der absolute Frühaufsteher!
Und wieder schöne Himmels Bilder zeigst du hier.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2009 um 15:40 Uhr
Sie sind ein "Himmelspezialist" und erwischen immer die schönsten Momente der Morgenstimmung!
Hinten den schönen Morgenrot versammeln sich die Halloweengestalten zum "Angriff" auf die Erde!
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.10.2009 um 17:15 Uhr
Immer dieser herrlicher Fotografier-Himmel, wenn ich noch im Bett liege. Aber heute mußte ich gaanz lange schlafen, nachdem mich mein Zahnarzt gestern morgen 1 Stunde lang auf seinem Stuhl gepiesackt hatte.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 31.10.2009 um 17:47 Uhr
@ Hallo Tara, ob du es glaubst ider nicht, ich habe den Sonnenaufgang heute morgen auch so schön, hier in Münchholzhausen gesehen, nur die Kulisse war nicht so schön wie bei dir.
Häuser mit Antennen sind nicht so fotogen.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2009 um 18:23 Uhr
Hallo, lieber Manfred! Nebel ist solange reizvoll, wie man ihn auf Fotos bewundern kann. Als Autofahrerin sehe ich das dann ganz anders. Hast Du ein Nebelfoto? Erfreue uns doch auch wieder mal mit einer Deiner schönen Aufnahmen.
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 31.10.2009 um 19:15 Uhr
Scheinbar ist`s meistens überall gleich, den sogar in Gießen konnte ich heute früh "um sieben" diese Farben am Himmel bewundern!!!
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.11.2009 um 00:19 Uhr
wunderschöne Foto's!!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.11.2009 um 17:53 Uhr
Sehr schöne Aufnahmen, Tara - toller Himmel :-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 02.11.2009 um 20:29 Uhr
Mich begeistern immer diese tollen Farben, egal ob am Abend, oder am Morgen :-))
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.11.2009 um 20:33 Uhr
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eisige filigrane Miniaturen
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.