Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Sonnengruß

Heute Mittag am Inheidener See
Heute Mittag am Inheidener See

Mehr über

Sonnenstrahlen (55)Sonne (426)See (130)Inheiden (43)Hungen (626)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Siegerehrung Mixed (Krüger/Schmidt links, Wahl/Hoffmann rechts)
Bv Hungen bei ersten Turnier 2017 erfolgreich. Zweimal Silber und einmal Bronze beim Rödermarkcup in den Doppeldisziplinen
Am 8. und 9. März fand das erste Turnier nach der Badminton - Saison...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...
Die fleißigen Müllsammler mit ihrer "Beute"
Obbornhofen putzte sich für die 1250-Jahr-Feier
Im Zuge der Aktion „sauberhaftes Hessen“ beteiligten sich am letzten...
„Kunterbunt“ - Kinder sind „stark“ !
Neben den mit Lichern Kindergärten bestehenden Kooperationen fand nun...
Karate Dojo Lich ist „herzsicher“
Was tun, wenn plötzlich jemand umfällt und nicht ansprechbar ist?...
3.Platz Mixed Krüger/Beyer (rechts)
Starker Auftritt der Hungener Badmintonspieler beim Lampionturnier in Bad Camberg. Caroline Beyer gleich zweimal auf dem Siegerpodest
Beim überregional bekannten Turnier in Bad Camberg waren die Hungener...

Kommentare zum Beitrag

Edeltraud Kuhl
854
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 30.10.2009 um 19:09 Uhr
Das habe ich heute auf der Heimfahrt auch gesehen - und keine Kamera dabei gehabt.
Ingrid Wittich
19.703
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.10.2009 um 19:45 Uhr
Wie schön!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 30.10.2009 um 20:08 Uhr
Klaus, wer padelt und wer fotografiert.
Beides kannst ja wohl nicht machen.
Als Kinder nannten wir diese Erscheinung " Himmelsleiter"
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 30.10.2009 um 20:17 Uhr
Danke für die Komplimente.

Ein Freund kam mit seinen 2 Söhnen heute nach mir zum Inheidener See. Der Große wollte auch mal auf's Brett. Ich hab fotografiert ;-).
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.10.2009 um 16:08 Uhr
Super eingefangen! Das hätte ich nicht besser gekonnt ;-)
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 08.11.2009 um 10:25 Uhr
Ein wunderschönes Bild. Klaus Du bist ein Supermann.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 08.11.2009 um 10:29 Uhr
Danke Hans :-)! Ich glaub eher, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und hatte die Kamera dabei ;-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.11.2009 um 12:46 Uhr
Das ist des Grafen, Fotografen Glück, des Tüchtigen, denn wer viel, mit Kamera, raus geht findet mehr als der der drinnen hockt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei meinem Wochendbesuch in Baden-Württemberg so gesehen
Die Blumen in der Hose, was für eine Idee
Keltendorf und Burg Gleiberg
Einen Fotoausflug zur Vor – und Frühgeschichte in unserer ...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.