Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Am Atlantik


Mehr über

Strand (67)s/w (65)Meer (88)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Foto: Angela N
Das Haus meiner Großeltern am Meer
Ich sitze im Strandkorb, schaue auf die Ostsee und denke an die ...
Entschleunigung auf Sylt 1
Entschleunigung auf Sylt 2

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.10.2009 um 16:09 Uhr
Geil, durch s-w nimmt man die Detail nicht so wahr und so wirkt das Bild im Ganzen.
toll
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 19.10.2009 um 16:51 Uhr
Ich finde das Bild könnte auch aus den 60ern sein ;-)) So sieht es jedenfalls aus (toll!). Der Atlantik hat da schon was - das Meer dort hat mich immer gefesselt...:-))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 20.10.2009 um 08:54 Uhr
Das stimmt, in s/w sieht's so aus als könnte das Bild aus ein paar Jahrzehnten früher stammen. Als ich es zum ersten mal in s/w betrachtet habe, hätte es mich nicht gewundert, wenn da irgendwo Monsieur Hulot um die Ecke geschaut hätte ;-)
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 20.10.2009 um 11:16 Uhr
Klaus: SUPER(!)
Ziemlich gut komponiert, Blende super gewählt und s/w war eine vorzügliche Wahl, wirklich gut.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.10.2009 um 17:50 Uhr
Mein erster Eindruck, ähnlich einem Bericht von der Landung der Alliierten 1945.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Alle 4 Storchenkinder haben die Unbill des Wetters überlebt.
4 Storchenkinder im Depot
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...

Weitere Beiträge aus der Region

50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.