Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Quiksilver German Champs 2009

Bin zurück von den Quiksilver German Champs, der Deutschen Surfmeisterschaft 2009 in Mimizan, Frankreich. Dieses Foto ist ein Vorgeschmack auf die Bilder die folgen werden. Es war fantastisch. Hang loose.
Bin zurück von den Quiksilver German Champs, der Deutschen Surfmeisterschaft 2009 in Mimizan, Frankreich. Dieses Foto ist ein Vorgeschmack auf die Bilder die folgen werden. Es war fantastisch. Hang loose.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dr. Christiane Schmahl, Bauverantwortliche des Landkreises, das Leitungsteam der Theo-Koch-Schule, Mitglieder von Elternbeirat und Lehrerschaft sowie Schülerinnen und Schüler feierten die Einweihung auf der neuen Tribüne. Bild: Landkreis Gießen
Theo-Koch-Schule in Grünberg: Sporthalle nach Sanierungsarbeiten eingeweiht
„Die Sanierung war wegen der Betriebssicherheit und der Energetik...
Blau-Weiß Gießen mit Frauenpower unterstützt von der THM Neues B-LigaTeam erfolgreich am Start
Seit dem Beginn der Fußballsaison 2016/17 stürmen Frauen erfolgreich...
Kampfschreie, Schweiß und ganz viel Spaß beim „14. Licher Kata-Marathon“
Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich am letzten Samstag...
Bernhard Milner (9. Dan, links ), Kiana Schaefer (1. Dan), Christian Bonsiep (5.Dan) und Detlef Herbst (7. Dan)
Neue „Meistergrade“ beim Karate Dojo Lich e. V.
Am letzten Wochenende absolvierten zwei Mitglieder des Karate Dojo...
Die erfolgreichen Prüflinge
Gürtelprüfungen und Mitgliederversammlung im Karate Dojo Lich e. V.
Am Sonntag, den 13. November kamen 33 mehr oder weniger aufgeregte...
Die Erfolgsserie des Karate Dojo Lich geht weiter – neue Anfängerkurse starten
Am 08.10.2016 machten sich 7 Sportler des Karate Dojo Lich e. V. und...
v.l. Scout Karin, Kai Schneider, Joshua Spannaus, Jürgen Hartmann, Christian Bonsiep
2. Licher Vereinsgolfen
Der Licher Golf-Club Fürstl. Hofgut Kolnhausen e.V. lud am 16.09.2016...

Kommentare zum Beitrag

Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 17.10.2009 um 10:43 Uhr
Herrliche Aufnahme ! Bin auf die Folge-Bilder gespannt.
Ingrid Wittich
19.141
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.10.2009 um 12:23 Uhr
Klassebild. Ich freue mich auf die weiteren Fotos.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.10.2009 um 12:30 Uhr
Top!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 17.10.2009 um 12:38 Uhr
Was für eine fantastische bildliche Ankündigung! Sie macht uns richtig neugierig... *freu* :-)))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 17.10.2009 um 12:58 Uhr
Vielen Dank für die Komplimente.

Ich möchte bemerken, daß das Bild nicht gestellt ist. Ich bin an den Strand gegangen um die im Meer untergehende Sonne zu fotografieren. Ich war gerade auf dem Steg "in Stellung" gegangen, dann kam plötzlich dieser Surfer angerannt, der noch die letzten Wellen bei Tageslicht erwischen wollte. Da ich schon bereit war, machte ich nur noch klick, klick, klick... und hatte 3 fantastische Aufnahmen im Kasten.

Mein Foto dieses Urlaubes.
Dr. Mathias Knoll
7.529
Dr. Mathias Knoll aus Gießen schrieb am 17.10.2009 um 13:19 Uhr
Er lebte allein
Um seine Einsamkeit nicht zu verletzen
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.10.2009 um 13:23 Uhr
Geniale stimungsvolle Aufnahme Klaus,,,Danke für das "Sonnenfeuer"
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.10.2009 um 15:29 Uhr
Mimizan Plage! Ich glaubs ja nicht! Ein wunderschönes Foto :-)) Ich kann nur bestätigen, dass man dort am Atlantik wunderbare Fotos machen kann, die man hinterher überhaupt nicht bearbeiten muss ;-)) Ich war dort schon mehrmals zelten .... vor....oh je, ist schon eine laaaange Zeit her :-) Tja, damals gabs noch keine Digitalkameras ;-) Aber die Fotos aus Papier erfreuen mich trotzdem immer noch.
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.10.2009 um 15:32 Uhr
Klasse Aufnahme !!! Tolle Abendstimmung eingefangen.
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 17.10.2009 um 18:10 Uhr
Es wurde schon alles geschrieben. Tolle Aufnahme.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.10.2009 um 22:51 Uhr
Ein geniales Postermotiv, einfach super!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Theater AG der Brüder Grimm Schule im Stadttheater
Die Theater AG der Brüder Grimm Schule hatte heute unter Leitung von...
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...

Weitere Beiträge aus der Region

Landrätin Anita Schneider ehrt Herbert Nebeling für sein Engagement.
Landesehrenbrief für Herbert Nebeling
Herbert Nebeling wurde zur Würdigung langjähriger ehrenamtlicher...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.