Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Strahlenfächer


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Himmelskino über Mittelhessen
Toller Abschluß eines Sommertages. Der Himmel über uns bot eine...
Die GIENNALE kommt, um zu bleiben.
Dieses Jahr wird Gießen um eine Attraktion reicher. Viele freie...
Abendstimmung
Traumhimmel über Reiskirchen
Die Wolken ziehen am Himmel in Freiheit, und so frei sollen auch unsere Gedanken sein.
Noch etwas Sommerflieder
Stimmungsvoll
Ein besonderer Tag

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 20.09.2009 um 17:03 Uhr
Sehr schön!
Hast du das so gesehen, oder hast du nachgeholfen? ;-)
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 20.09.2009 um 17:27 Uhr
Wirklich eine ganz tolle Aufnahme, kann mich sich länger und öfter ansehen.
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 20.09.2009 um 17:36 Uhr
Das Bild gefällt mir auch sehr! Ein wunderschönes Naturschauspiel!
Ilona Kreiling
2.269
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 20.09.2009 um 18:06 Uhr
Einfach klasse :-)
Ingrid Wittich
19.934
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.09.2009 um 18:21 Uhr
Wunderschön!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 20.09.2009 um 18:25 Uhr
Den hab ich heute auch fotografiert ;-) war echt wunderschön.

Schön gesehen.
Monika Bernges
7.605
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.09.2009 um 19:02 Uhr
Super Aufnahme.
Susanne Jörg
1.668
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 20.09.2009 um 20:13 Uhr
Boah...schaut genial aus
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:43 Uhr
Wunderschön!
Das wolllte ich auch einfangen hatte jedoch meine kamera ausnahmsweise nicht zur hand....
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.09.2009 um 09:14 Uhr
Vielen Dank für die Komplimente :-))

@Markus,
ich habe den Fächer tatsächlich so gesehen, die Aufnahme nur lediglich einen Tick dunkler gemacht ;-)
LG
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 21.09.2009 um 11:23 Uhr
Wirklich gut.

Hans
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.09.2009 um 14:39 Uhr
Sieht genial aus, klasse! :-))
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 22.09.2009 um 00:25 Uhr
Toll!
Auch die abgedunkelten Ecken im oberen Bildbereich find ich gut.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 11:05 Uhr
In diesem Fall unterstützt (die oft unerwünschte) Ecken-Vignettierung die Bildwirkung dieser ausgezeichneten Aufnahme ganz erheblich.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.09.2009 um 11:30 Uhr
Vielen lieben Dank nochmal an alle!!! Freut mich sehr, dass meine Aufnahme so gut ankommt :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Wolkenbilder

Wolkenbilder
Mitglieder: 16
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonntag früh am Seedeich in Cuxhaven
Der "Blanke Hans" der kann´s!
Seit Tagen schon wurde von den Meteorologen verkündet: Ein neuer...
farbenfrohe Abendstimmung am 12. Oktober
Abenddämmerung am 12. Oktober über Heuchelheim

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.