Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Great - ein Krokodil zum Küssen

entdeckt im Tierpark Hellabrunn
entdeckt im Tierpark Hellabrunn

Mehr über

Zoo (71)Tierpark (30)Tier (52)Reptilien (12)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.09.2009 um 22:51 Uhr
Über wen oder was lacht das blaue Krokodil?
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.09.2009 um 23:27 Uhr
Du küsst es aber nur einmal!!! ... es sei denn, es ist ein verzauberter Matrose! ;-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 10.09.2009 um 08:23 Uhr
Hallo liebe Frau Bornschein, ist diese Aufnahme in Friedberg auf der Alligatoren-Farm entstanden ??

GLG
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 10.09.2009 um 08:25 Uhr
ok sehe gerade die Bildunterschrift.
In FB gibt es auch so einen lieben Kammeraden Namens Elvis. Der darf sogar mit in Urlaub an die Nordsee fahren und wird dort an der Leine mit in die See genommen. - Daher fahre ich nur noch an die Ostsee :-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.09.2009 um 15:32 Uhr
Ja, Hugo, das Krokodil sieht wirklich aus, als wollte es sagen "Komm nur näher, mir läuft schon das Wasser im Maul zusammen!:-))" Aber das wolltes Du doch nicht wirklich, Tara, oder ? ;-))
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.09.2009 um 16:09 Uhr
Hallo Rita, natürlich nicht ;-) Gott sei Dank war zwischen dem Krokodil und mir eine Scheibe!
LG
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 10.09.2009 um 17:45 Uhr
Schönes Foto!
aber was hat das Kroko nur getrunken, bei der Farbe ;-))
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.09.2009 um 17:51 Uhr
Danke!
@Uwe, vielleicht hat es einen Adligen mit blauen Blut gefressen ;-)
LG
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.09.2009 um 14:19 Uhr
... oder: Schnauze fest schnüren und erst dann küssen!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Obstblüten
Ich kann nicht glauben, was ich denke, das es ist.
Heute Abend beim Spaziergang an der Bieber kurz nach der Mündung habe...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.