Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel - Wo wurde dieses Foto geschossen?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 14.08.2009 um 14:36 Uhr
grübel, grübel... :)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.08.2009 um 15:37 Uhr
In Ettingshausen, denn nur da gibt es diesen unbeschreiblichen Himmel.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 14.08.2009 um 17:31 Uhr
Östlich von Gießen, das ist schon mal richtig, aber nicht Ettingshausen.

Das Foto habe ich heute Mittag gemacht. In welchem Ort und wo genau stehen diese Skulpturen?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.08.2009 um 00:56 Uhr
Hmmm... ist es wirklich so schwierig, oder ist es nur die ausgefallene Perspektive die nichts erkennen läßt?
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.08.2009 um 23:02 Uhr
Ich tippe auf Laubach-Schlosspark.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.08.2009 um 09:47 Uhr
Richtig! Gut aufgepasst.

Man kann diese Skulptur in meiner Fotostrecke zum Laubacher Schloß auf mehreren Bilder erkennen.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 18.08.2009 um 10:54 Uhr
Du bist dich einer!!!
Gute Idee
60
Felix Pitka aus Gießen schrieb am 25.08.2009 um 18:40 Uhr
Genau im Laubacher Schlosspark. Ein ähnliches Bild habe ich auch gemacht. :)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.