Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung an der Nordsee in diesen Tagen

Reiskirchen | Bilder vom Sonnenuntergang in Zandvoort, Holland vom 30. Juli 2009.

 
Strandspaziergänger 1
Strandspaziergänger 
Trotz später Stunde (21.30 Uhr) sind noch viele Kitesurfer draußen auf dem Meer
Trotz später Stunde... 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Meet & Greet in Wetzlar
Martin, mein Mann hatte Karten für die Musikparade in der Rittalarena...
Alles Gute für 2018 wünsche ich mit einem Bild von 35305 Grünberg-Stangenrod am gestrigen Donnerstag Abend, 28.12.2017
Winterabendsonne
Feuer und Eis
Auch heute war ich nochmals gegen Abend unterwegs. Es gibt ja immer wieder neue tolle Motive.
Wenn die Sonne schon verschwunden ist...
... kann man trotzdem noch interessante Fotos machen. So war ich...
Die Windmühlen von Greetsiel
Ein schöner Sonntag an der Küste
Einige Bilder die mir meine Tochter von einem Sonntagsausflug in ihre...
Der Krabbenkutter und seine Möwen, vor der Insel Wangerooge
Der Inselurlaub auf Wangerooge 2018
Nach dem Motto wieder einmal reif für die Insel, so konnte dieser...

Kommentare zum Beitrag

Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 02.08.2009 um 09:11 Uhr
Wunderschöööööön !!!!! Sonnenuntergänge sind einfach immer wieder bezaubernd.
Wie sehen denn die Sonnenaufgänge an der Nordsee aus ? - Ich kenne nur die traumhaften Sonnenaufgänge an der Ostsee.

LG und einen schönen Sommer
Ingrid Wittich
20.212
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.08.2009 um 11:21 Uhr
Ganz tolle Bilder! 1 Woche Nordsee demnächst ist schon fest geplant.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.08.2009 um 12:03 Uhr
Urlaubstimmung pur,
Danke Klaus
Mehr am Montag???
H. Peter Herold
26.823
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.08.2009 um 16:54 Uhr
Wunderschöne Bilder die eine sagenhafte Stimmung hervorrufen. Urlaub?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 02.08.2009 um 19:09 Uhr
Vielen Dank an alle für die Komplimente. Ich war für 2 Tage und 2 Nächte dort. Es war zwar sehr kurz aber sehr intensiv. So gefällt es mir am besten :-)
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 03.08.2009 um 16:09 Uhr
Sehr sehr schön, Sonnenuntergänge am Meer haben ihren ganz eigenen Reiz :-))
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 03.08.2009 um 16:32 Uhr
Bilder zum Träumen, toll. Freu mich schon auf meinen Urlaub.
L.G. Stefan
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Foto – Ausflug zu den rosa Mohnfeldern
Es muss nicht immer roter Mohn sein. Das dachten wir uns – die...
Der Krabbenkutter und seine Möwen, vor der Insel Wangerooge
Der Inselurlaub auf Wangerooge 2018
Nach dem Motto wieder einmal reif für die Insel, so konnte dieser...

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
Die aktiven Spieler der Theatergruppe Ettingshausen bei der Probe (vl Bernd Stankus, Benjamin Habenicht, Marie-Luise Sann, Angelika Duschek)
Teddy gesucht!
JHV der Theatergruppe Ettingshausen am 25.05.2018 Am 25.05.2018...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.