Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Abendimpression am Inheidener See

Stimmung im Original
Stimmung im Original
Reiskirchen | Auch ohne Abendrot eine ganz tolle Stimmung!

Stimmung im Original
Stimmung im Original 
und ein bißchen bearbeitet 2
und ein bißchen... 
ein Heißluftballon ist auch noch unterwegs
ein Heißluftballon ist... 
goldene Reflexion
goldene Reflexion 
ein Badetag geht zu Ende 1
ein Badetag geht zu Ende 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Foto: Angela N
Das Haus meiner Großeltern am Meer
Ich sitze im Strandkorb, schaue auf die Ostsee und denke an die ...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Märchenhafte Mohnwiese
Diese wunderschöne Mohnwiese, gemischt mit vielen anderen bunten...
Erster Tag: Allendorfs neuer Bürgermeister Thomas Benz hat im Bürgermeisterzimmer Platz genommen. Foto: Helmut Wißner
Erster Arbeitstag für Thomas Benz als Bürgermeister der Stadt Allendorf (Lumda)
Die Tür zum Bürgermeisterzimmer ist offen, dahinter sitzt ein...
Bunte Liga Gießen sucht Teams
Am kommenden Samstag, 22.04.2017, startet die Bunte Liga Gießen mit...
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Erster Badegast
Am Inheidener See hat die Badesaison begonnen
Das sonnige Wetter am Dienstag bei kühler Luft war ideales...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.07.2009 um 20:45 Uhr
Das war bestimmt eine schöner Abend am See. Die Fotos sind wunderschön und friedlich.
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 30.07.2009 um 20:48 Uhr
Schöne Bilder!
wer war am etwas schiefen Horizont schuld :-) ?
Ingrid Wittich
19.606
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.07.2009 um 21:14 Uhr
Ein schöner Abendspaziergang.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 30.07.2009 um 22:43 Uhr
Ja da würde ich auch gerne sitzen...@Uwe...das war bestimmt ne Flasche Wino grins
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.07.2009 um 17:35 Uhr
Danke für die Blumen :-)

@Uwe und Susi,
ne Flasche Wino war es net, aber dafür SEKT ;-) Habe bei dem ersten Bild flach auf dem Boden gelegen, vielleicht kommt deshalb der etwas schiefe Horizont zustande ;-)
LG
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 31.07.2009 um 19:23 Uhr
So, so, Tara, flach auf dem Boden das gibt zu denken;-) !
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 31.07.2009 um 23:38 Uhr
Hihi ja so muss das sein immer voller Körpereinsatz
Peter Herold
25.681
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.08.2009 um 14:25 Uhr
Also ich finde den Horizont ganz ok. Die Bilder selber vermitteln soviel Atmosphäre, da kommt es auf nichts anderes mehr an.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 67
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Säbelschnäbler
Burgenland
Habe ein Paar Momentaufnahmen vom Säbelschnäbler die ich vorstellen möchte

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.