Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Abendimpression am Inheidener See

Stimmung im Original
Stimmung im Original
Reiskirchen | Auch ohne Abendrot eine ganz tolle Stimmung!

Stimmung im Original
Stimmung im Original 
und ein bißchen bearbeitet 2
und ein bißchen... 
ein Heißluftballon ist auch noch unterwegs
ein Heißluftballon ist... 
goldene Reflexion
goldene Reflexion 
ein Badetag geht zu Ende 1
ein Badetag geht zu Ende 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Botanischer Garten Marburg
Rückblick
Inheidener See am 12.02.2017
Da Friedel Steinmüller in einem Bericht von Klaus-Dieter Willers nach...
Moderne Literatur und kindergerechtes Mobiliar möchte Sabine Streit (M.) mit der Spende, die ihr Thomas Münchberg, Vorsitzender Jakob Handrack und Isabell Starch-Sommer (v.l.) im Namen des Fördervereins überreichen, für die Bücherei anschaffen.
Förderverein unterstützt Bücherei St. Thomas Morus mit 750 €. Spendenerlöse von Plätzchenaktion und Gießener Weihnachtsmarkt.
Wiesecktunnel in Reiskirchen
Der Weg der Wieseck in die Unterwelt
Eiszeit
Das Landgrafenschloss Marburg, Abendstimmung
Quelle: NABU
„Stoppt die Gülle-Verschmutzung – Schützt unser Wasser!“
Gemeinsame Initiative von 11 Organisationen übergibt Petition an...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.07.2009 um 20:45 Uhr
Das war bestimmt eine schöner Abend am See. Die Fotos sind wunderschön und friedlich.
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 30.07.2009 um 20:48 Uhr
Schöne Bilder!
wer war am etwas schiefen Horizont schuld :-) ?
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.07.2009 um 21:14 Uhr
Ein schöner Abendspaziergang.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 30.07.2009 um 22:43 Uhr
Ja da würde ich auch gerne sitzen...@Uwe...das war bestimmt ne Flasche Wino grins
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.07.2009 um 17:35 Uhr
Danke für die Blumen :-)

@Uwe und Susi,
ne Flasche Wino war es net, aber dafür SEKT ;-) Habe bei dem ersten Bild flach auf dem Boden gelegen, vielleicht kommt deshalb der etwas schiefe Horizont zustande ;-)
LG
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 31.07.2009 um 19:23 Uhr
So, so, Tara, flach auf dem Boden das gibt zu denken;-) !
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 31.07.2009 um 23:38 Uhr
Hihi ja so muss das sein immer voller Körpereinsatz
Peter Herold
26.707
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.08.2009 um 14:25 Uhr
Also ich finde den Horizont ganz ok. Die Bilder selber vermitteln soviel Atmosphäre, da kommt es auf nichts anderes mehr an.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 66
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Dieser alte Obstbaum hatte eine gewaltige Menge an Blüten an den Ästen!
Eine komplexe Blütenzeit hat es in diesem Frühjahr
Wenn man die letzten Tage in der Natur unterwegs war, hatte man den...
Biebertal-Vetzberg: Erstbeobachtungen
Heute am 22.4.2018 rief morgens hinter Vetzberg mehrfach der erste...

Weitere Beiträge aus der Region

Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.