Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Drillinge

gesehen in Frankfurt am Main
gesehen in Frankfurt am Main

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Alles nur Fassade und Vorspiegelung
Als am Freitag
in Gießen das Unwetter tobte, hatten wir in Frankfurt am Main bestes Sommerwetter.
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Kaiserstraße in Frankfurt/Main
Alt und neu - groß und klein

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 06.07.2009 um 18:36 Uhr
Das sieht ja klasse aus!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.07.2009 um 21:07 Uhr
Jepp, finde ich auch. Ein ganz tolles Bild.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.07.2009 um 21:53 Uhr
Das Bild fesselt mich!
Zum Einen, weil's ein tolles Foto ist, zum anderen, weil ich mich Frage, wo der Architekt das Dach gelassen hat!? Irgendwas fehlt hinter den Giebeln. :-)
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 06.07.2009 um 22:08 Uhr
Interessant!
Aber offensichtlich sind es keine eineiigen Drillinge ...
Melanie Schneider
2.497
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 06.07.2009 um 23:04 Uhr
Diese Drillinge gefallen mir, sieht prima aus. Mal was anderes.

Nicht eineiig, aber auch nicht dreieiig. Zweieiig, denn es ist ein Zwilling dabei, wenn auch ein gespielter. :-) Das solls geben!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.07.2009 um 12:01 Uhr
Vielen Dank für die netten Worte :-)

@ Markus
Leider habe ich mir die "Drillinge" nur von vorne angeschaut. Da muss ich wohl nochmal hinfahren um den Fall zu überprüfen ;-)
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.