Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke: Wiesn Hit Nacht in Pohlheim am 25. Juni 2009

von Klaus Lowitzam 26.06.20091981 mal gelesen3 Kommentare
Das Bier floß in Strömen... ich mein, in Maßkrügen
Das Bier floß in Strömen... ich mein, in Maßkrügen
Reiskirchen | Am gestrigen Abend ging in Pohlheim die Post ab. Im Festzelt nach bayerischer Art wurde bis nach Mitternacht gefeiert.

Das Bier floß in Strömen... ich mein, in Maßkrügen
Antonia machte den Anfang auf der Bühne...
... und heizte dem Publikum ordentlich ein
Als nächstes folgte der König von Mallorca...
... alias Jürgen Drews
Die Sanis blieben an diesem Abend hoffentlich arbeitslos
Bei Micky Krauses Hit...
... "10 nackte Friseusen" war das Publikum nicht mehr zu halten
Den Abschluß machte Frauenschwarm Michael Wendler
"Sie liebt den DJ"
Fantastische Stimmung im Zelt

Mehr über

Pohlheim (470)Micky Krause (1)Michael Wendler (1)Jürgen Drews (1)Antonia (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der letztjährige Kirmeswatz samt Festdamen
„Tragerlfreunde“ Dorf-Güll feiern am 30. + 31.7. Seebornfest
Die „Tragerlfreunde“ Dorf-Güll haben sich seit Ihrer Gründung im Jahr...
Schulgebäude von 1903 in der Ludwigstraße (heute Stadtverwaltung)
Chronik über 875 Jahre - ein Meisterwerk!
Zum Ende des 875. Geburtstagsjahres von Warzenborn-Steinberg...
v.l. Scout Karin, Kai Schneider, Joshua Spannaus, Jürgen Hartmann, Christian Bonsiep
2. Licher Vereinsgolfen
Der Licher Golf-Club Fürstl. Hofgut Kolnhausen e.V. lud am 16.09.2016...
Die jungen Nachwuchsfußballer gemeinsam mit ihren Trainern und Stephanie Orlik-Stange von den Stadtwerken Gießen bei der Eröffnung des Sommer-Fußballcamps auf dem Sportplatz in Pohlheim-Garbenteich
Dribbeln, Schuss und Tor
Rasant unterwegs: Rund 50 fußballbegeisterte Mädchen und Jungs fegten...
Störche in Pohlheim
Während einer Hochzeitsfeier am Samstag kamen diese beiden Störche zum gratulieren
Maxi-Autohof Manager Sanders führt die Besuchergruppe über das Areal des Autohof Lützellinden.
FREIE WÄHLER Pohlheim besichtigen Maxi-Autohof in Gießen-Lützellinden - Eine besondere "Herberge"
Lützellinden - (fw). Aufschlussreich war die öffentliche...
Am Start
Abenteuer Segelflugplatz - Ferienspiele der Stadt Pohlheim und der Gemeinde Fernwald am Segelflugplatz
Auch in diesem Jahr gab es am Segelflugplatz Pohlheim im Rahmen der...

Kommentare zum Beitrag

Christina A. Schreiner
206
Christina A. Schreiner aus Reiskirchen schrieb am 26.06.2009 um 18:38 Uhr
Schöne Fotos....ich trinke zwar kein Bier, aber sieht irgendwie lecker aus. Ich hoffe, Du hattest Spaß! LG
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 26.06.2009 um 21:26 Uhr
Klaus das sind hervorragende Bilder.Klasse.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 26.06.2009 um 21:37 Uhr
Danke für die Blumen :-)!

Und ob ich Spaß hatte, es war total schön, lecker Bier und eine Super-Stimmung. Ok, Pils aus einem Maßkrug zu trinken war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mir lieber ein süffiges bayerisches Helles gewünscht, aber wir sind hier nun mal in Hessen und es war auch so ok. Dazu lecker Großbreze. Das hat geschmeckt ;-)!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiskalt
Kurze Verweildauer des Winters in Gießen
Gestern Morgen war es noch winterlich in Gießen. Ein toller...
2803 Kaninchen in den Messehallen in Giessen
Am Wochenende des 14.+15.01.2017 findet in den Messehallen Gießen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.