Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wer kennt diesen Bär?


Mehr über

Bär (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.06.2009 um 20:07 Uhr
Ich kenne ihn nicht, aber eine originelle Idee.
Da bin ich mal gespannt, wo das Kerlchen steht.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 15:06 Uhr
Das wundert mich aber, dass anscheind keiner der Leser diesen Bären kennt. Kleiner Tipp: Er stammt aus einer sehr großen deutschen Stadt!
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.06.2009 um 16:03 Uhr
Ist es ein Berliner Bär?
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 16:23 Uhr
Ja, aber welcher und wie heißt er?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.06.2009 um 16:37 Uhr
Den Bären kenne ich leider auch nicht...
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.06.2009 um 16:54 Uhr
Buddy Bär in Berlin
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 16:57 Uhr
Noch nicht ganz vollständig ;-)
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.06.2009 um 17:09 Uhr
Buddy Bär war eine karitative Aktion für UNICEF unter Schirmherrschaft von Wowereit und S. Christiansen.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 17:42 Uhr
Oh, so genau wollte ich es garnicht wissen.
Darf ich vorstellen: Buddy Bär Rixi, der Freundschafts- und Friedensbär aus dem Rathaus Neuköln, s. Link http://www.bitterweb.de/buddy-bears-berlin/rixi.htm

Zur Zeit schmückt Rixi, oder eine Nachbildung von ihm, das Wetzlarer Rathaus im Rahmen der Kunstausstellung "Neuköln".
Ich finde den Bären total klasse!
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 23.06.2009 um 19:44 Uhr
Stimmt, der Bär ist wirklich toll.
Peter Herold
25.829
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.06.2009 um 08:54 Uhr
Hundertwasser hätte seine Freude an ihm.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.