Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wer kennt diesen Bär?


Mehr über

Bär (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.06.2009 um 20:07 Uhr
Ich kenne ihn nicht, aber eine originelle Idee.
Da bin ich mal gespannt, wo das Kerlchen steht.
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 15:06 Uhr
Das wundert mich aber, dass anscheind keiner der Leser diesen Bären kennt. Kleiner Tipp: Er stammt aus einer sehr großen deutschen Stadt!
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.06.2009 um 16:03 Uhr
Ist es ein Berliner Bär?
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 16:23 Uhr
Ja, aber welcher und wie heißt er?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.06.2009 um 16:37 Uhr
Den Bären kenne ich leider auch nicht...
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.06.2009 um 16:54 Uhr
Buddy Bär in Berlin
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 16:57 Uhr
Noch nicht ganz vollständig ;-)
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.06.2009 um 17:09 Uhr
Buddy Bär war eine karitative Aktion für UNICEF unter Schirmherrschaft von Wowereit und S. Christiansen.
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.06.2009 um 17:42 Uhr
Oh, so genau wollte ich es garnicht wissen.
Darf ich vorstellen: Buddy Bär Rixi, der Freundschafts- und Friedensbär aus dem Rathaus Neuköln, s. Link http://www.bitterweb.de/buddy-bears-berlin/rixi.htm

Zur Zeit schmückt Rixi, oder eine Nachbildung von ihm, das Wetzlarer Rathaus im Rahmen der Kunstausstellung "Neuköln".
Ich finde den Bären total klasse!
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 23.06.2009 um 19:44 Uhr
Stimmt, der Bär ist wirklich toll.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Für ihn hat es sich gelohnt, er hat einen ganz schön großen BRocken erwischt
Herr Buntspecht ließ sich mal blicken
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Sonnenaufgang

Weitere Beiträge aus der Region

Momentaufnahmen
Erinnerungen an die Kindheit mit viel Schnee und langen Tagen auf der...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
Eiskalt
Kurze Verweildauer des Winters in Gießen
Gestern Morgen war es noch winterlich in Gießen. Ein toller...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.