Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Cumulus - Wolken über Ettingshausen

Die Aufnahmen erfolgten innerhalb fünf Minuten
Die Aufnahmen erfolgten innerhalb fünf Minuten
Reiskirchen | Am gestrigen Abend konnte man vereinzelt, bevor es sich wiedermal über unseren Köpfen zusammenzog und ein heftiger Regenguss einsetzte, prächtige Cumulus-Wolken am Horizont beobachten. Einfach himmlisch! Ein sehr schöner Augenblick, den ich den Lesern durch meine Bilder verlebendigen möchte. Eine Aufnahme habe ich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes verfälscht. Aufgrund der minimalen veränderten Helligkeit und Kontrastes wirkt das Bild ganz anders auf mich als das Original. Es hat was dynamisches, beängstigendes..........
Wie wirkt es auf Sie?

Die Aufnahmen erfolgten innerhalb fünf Minuten
Die Aufnahmen erfolgten... 
Original - einfach himmlisch
Original - einfach... 
nach der Bearbeitung 4
nach der Bearbeitung 
 
 

Mehr über

Wolken (373)Juni (36)Ettingshausen (257)Abendhimmel (130)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Auf gehts
Impressionen eines Sonnenuntergangs
Am Wochenende hat es mich seit sehr langer Zeit wieder mal aufs Feld...
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Fahrbahnsanierung der K 159 zwischen Ettingshausen und Queckborn - Projektgenehmigung für Baumaßnahme erteilt
Flickstellen, Risse, abgebrochene Ränder und Teile der Fahrbahn sind...
Abendstimmung an der Mainspitze bei Ginsheim-Gustavsburg mit Blick auf Mainz
12. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Am 15. Juni (Fronleichnam) findet in Ettingshausen hinter der Sport-...
Diese Aufnahme machte mein Mann
Ostseehimmel

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 67
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da Frage ich mich immer wieder warum das Jakobs-Kreuzkraut so gefährlich ist, die Insekten scheren sich nicht darum! Diese Edelfalter, Fliegen und Wildbienen gehen da dran!
Jakobs-Kreuzkraut Blüten, kein Problem für die Insekten?
Stieglitz auf Sonnenblume

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.