Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Flugtag


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.06.2009 um 15:19 Uhr
Wie lustig!
Ingrid Wittich
19.257
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.06.2009 um 15:47 Uhr
Ein Dalarna-Pferd als Ballon! Das ist spaßig!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.06.2009 um 18:59 Uhr
Dass die überhaupt alle fliegen, pardon "fahren"! ;-) Genial!
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.06.2009 um 19:28 Uhr
Hallo Christina,
schönes Bild von der Erdbeere und Co ;-)
LG
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 14.06.2009 um 20:02 Uhr
Diese Ballons waren echt klasse. Du hattest auch einen super Standort zum beobachten und fotografieren, ohne all die Leute vor den Ballons.
Christina A. Schreiner
206
Christina A. Schreiner aus Reiskirchen schrieb am 14.06.2009 um 22:45 Uhr
Dankeschön! Ja, was man nicht alles tut um hinter die Absperrung zu gelangen... Übrigens, muß noch mal mit Dir reden, denn wir bekommen hier in Reiskirchen eventuell eine private Show geboten am Di oder Mi, wenn sie nach Holland fliegen. Kannst dann Fotos machen. Alle 4 kommen mich morgen besuchen und wir werden etwas im Garten feiern mit ein paar Leuten, dann bereden wir das. Die Koordinaten haben sie schon. ;-)
Ingrid Wittich
19.257
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.06.2009 um 13:16 Uhr
Ich habe den Link zu diesem Bild unseren Freunden in Schweden gemailt.
Antwort aus Gävle: "Das Bild hat uns viel Spass gemacht! "
Christina A. Schreiner
206
Christina A. Schreiner aus Reiskirchen schrieb am 15.06.2009 um 15:13 Uhr
Das freut mich aber, wenn es gefallen hat. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mehr und größere Fotos gemacht. :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christina A. Schreiner

von:  Christina A. Schreiner

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Christina A. Schreiner
206
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blue Angel Jet
Flugplatz Egelsbach

Weitere Beiträge aus der Region

H. Seibert, A. Schön, W. Schwarz
Änderungen im Vorstand bei den Kaninchenzüchtern
Bericht zur JHV der Rassekaninchenzüchter Gießen Am Samstag dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.