Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

In welcher Stadt steht dieses Fachwerkhaus?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Fachwerkhaus hat viel zu erzählen
Ein Gebäude mit viel Geschichte ist die alte Münz in Wetzlar. In der...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.05.2009 um 16:16 Uhr
Wetzlar?
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.05.2009 um 17:02 Uhr
Könnte gut sein. Oder Marburg. Gießen ist es jedenfalls nicht. ;-)
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.05.2009 um 17:56 Uhr
Wetzlar und Marburg stimmen nicht.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 12.05.2009 um 18:56 Uhr
Dann rate ich mit Schotten.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.05.2009 um 20:33 Uhr
Stimmt leider auch nicht.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.05.2009 um 00:57 Uhr
Nächster Vorschlag: Lich
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2009 um 10:13 Uhr
Nein, Lich ist es nicht, liegt aber in der Nähe von der gesuchten Stadt ;-)
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.05.2009 um 10:15 Uhr
Dann sage ich Hungen.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2009 um 12:00 Uhr
Leider auch nicht, andere Richtung!
Georg Gigler
704
Georg Gigler aus Lollar schrieb am 13.05.2009 um 21:30 Uhr
Laubach?
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 14.05.2009 um 01:46 Uhr
Oder Grünberg.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2009 um 10:27 Uhr
Die gesuchte Stadt liegt nicht im Landkreis Gießen.
Ingrid Wittich
19.123
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.05.2009 um 12:05 Uhr
Münzenberg?
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2009 um 12:13 Uhr
Nein, leider auch nicht, aber sehr nah dran ;-)
Ingrid Wittich
19.123
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.05.2009 um 13:18 Uhr
Ich kann nur weiterraten: Butzbach?
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2009 um 13:27 Uhr
Gratulation Frau Wittich, dass ist richtig! Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatten Sie ja auch schon mal ein paar Bilder von der sehenswerten Butzbacher Innenstadt eingestellt. Da gibt es viele interessante Sachen zu entdecken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.217
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 39
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Rand der Burg Vetzberg entdeckt
Koppel mit Ausblick...
Entlang der Lumda von Daubringen bis zur "Holzmühle"
Auch das nicht ganz so tolle Wetter konnte die Staufenberger...

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.