Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

In welcher Stadt steht dieses Fachwerkhaus?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.05.2009 um 16:16 Uhr
Wetzlar?
Christian Momberger
11.092
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.05.2009 um 17:02 Uhr
Könnte gut sein. Oder Marburg. Gießen ist es jedenfalls nicht. ;-)
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.05.2009 um 17:56 Uhr
Wetzlar und Marburg stimmen nicht.
Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 12.05.2009 um 18:56 Uhr
Dann rate ich mit Schotten.
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.05.2009 um 20:33 Uhr
Stimmt leider auch nicht.
Christian Momberger
11.092
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.05.2009 um 00:57 Uhr
Nächster Vorschlag: Lich
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2009 um 10:13 Uhr
Nein, Lich ist es nicht, liegt aber in der Nähe von der gesuchten Stadt ;-)
Christian Momberger
11.092
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.05.2009 um 10:15 Uhr
Dann sage ich Hungen.
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2009 um 12:00 Uhr
Leider auch nicht, andere Richtung!
Georg Gigler
699
Georg Gigler aus Lollar schrieb am 13.05.2009 um 21:30 Uhr
Laubach?
Christian Momberger
11.092
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 14.05.2009 um 01:46 Uhr
Oder Grünberg.
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2009 um 10:27 Uhr
Die gesuchte Stadt liegt nicht im Landkreis Gießen.
Ingrid Wittich
20.430
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.05.2009 um 12:05 Uhr
Münzenberg?
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2009 um 12:13 Uhr
Nein, leider auch nicht, aber sehr nah dran ;-)
Ingrid Wittich
20.430
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.05.2009 um 13:18 Uhr
Ich kann nur weiterraten: Butzbach?
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2009 um 13:27 Uhr
Gratulation Frau Wittich, dass ist richtig! Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatten Sie ja auch schon mal ein paar Bilder von der sehenswerten Butzbacher Innenstadt eingestellt. Da gibt es viele interessante Sachen zu entdecken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.349
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
In den Sonnenuntergang schwimmen
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 39
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Besuch auf Gießens „Hausberg“ ,dem 250m hohen Schiffenberg.
Auch uns , die Staufenberger Foto – Senioren , hatte das schöne ...
Staufenberger Foto - Senioren an Bord der „ Lahnperl
Ein besonderes Highlight war am 28. 8 2018 unsere Fahrt mit ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.