Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Rotkehlchen

Ganz dezent - unbearbeitet
Ganz dezent - unbearbeitet

Mehr über

Winter (612)Vogel (156)Singvogel (7)Rotkehlchen (44)Garten (484)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine fröhliche Seniorenrunde fand sich beim Gärtnern
Viel Spaß hatten die Senioren des AWO Sozialzentrums Degerfeld in...
Die Buchfinken kommen immer wenn es kalt wird
Die ,,Russische Peitsche", ein Kälteeinbruch im März
Wieder einmal hat es ein Kälteeinbruch im März und Spätwinter 2018,...
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Mmmh, was haben wir denn da.....
Erdnussräuber
Ich habe mich schon die ganz Zeit gefragt, warum die Erdnüsse...
Zen am Schwanenteich
Wer heute morgen früh genug am Schwanenteich war, konnte die Natur...
Höckerschwäne
Lahnaue im Winter
Am 3.3.2018 fiel nach einer längeren, trockenen Kälteperiode wieder...
Stieglitz
Ansturm am Futterplatz
In der Nacht zum 18.3.2018 gab es einen erneuten Wintereinbruch mit...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.908
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.03.2018 um 17:34 Uhr
Lieb wie es schaut
Ingrid Wittich
20.387
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.03.2018 um 17:35 Uhr
Sehr hübsch. Lange nichts von Dir gehört, Tara.
Harald Bott
2.908
Harald Bott aus Mücke schrieb am 04.03.2018 um 18:05 Uhr
Super erwischt.
Gruß Harald
Birgit Hofmann-Scharf
10.163
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.03.2018 um 10:17 Uhr
Das Foto bedarf auch keiner "Bearbeitung"! Zu schön erwischt, auf dem anmutigem Hasel-Zweig.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.03.2018 um 10:46 Uhr
Danke euch für die Wertschätzung :-)

@Ingrid, ja liebe Ingrid, das stimmt. Ich mache zwar viele Fotos, aber da ich in RAW fotografiere müssen sie alle noch bearbeitet werden und da fehlt mir die Zeit, oder ich bin abends nach der Arbeit viel zu müde :-( Gestern Abend allerdings hat es mal geklappt :-) Habe noch andere Bilder fertig gestellt. Folgen später ;-)
LG Tara
Christine Weber
7.438
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.03.2018 um 13:53 Uhr
Was für ein hübsches Tierchen.
Otmar Busse
575
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 05.03.2018 um 17:27 Uhr
Sehr harmonisches Farbspektrum und der Blick von dem kleinen Farbklecks - klasse Foto !
Irmtraut Gottschald
6.622
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.03.2018 um 18:51 Uhr
Hallo Tara. Schade daß wir uns am Samstag nicht sehen konnten. Das ist so ein schönes Bild. Die Farben sind sehr harmonisch. Und in der Mitte das schöne Rotkehlchen.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.03.2018 um 09:59 Uhr
Vielen lieben Dank :-)

@Irmtraut, ja, ich finde es auch sehr schade :-( Ich lag mit Migräne flach. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser!
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 41
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein nasser Grünfink an einer gespendeten recht großen Sonnenblume vom Nachbarn, bei uns hat es heute endlich mal einen Landregen!
Ein natürliches Futter, ist die Sonnenblume
Mitbringsel von der Ostsee

Weitere Beiträge aus der Region

LG Ettingshausen / Laubach trainiert wieder in Ettingshausen
An alle interessierte und ambitionierte Laufsportfreunde! Ab...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.