Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Rotkehlchen

Ganz dezent - unbearbeitet
Ganz dezent - unbearbeitet

Mehr über

Winter (612)Vogel (156)Singvogel (7)Rotkehlchen (44)Garten (485)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine fröhliche Seniorenrunde fand sich beim Gärtnern
Viel Spaß hatten die Senioren des AWO Sozialzentrums Degerfeld in...
Der Kernbeißer ist im Moment ein häufiger und gern gesehener Gast
Kernbeißer, Finken und Co., im eigenen Gartenbereich
Der eigene Gartenbereich kann für die Pflanzen, Insekten und...
Ein Spechtkind
kleiner Besucher
Schmunzel
"Wehe es stört mich jetzt einer beim Sonnenbaden!"

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.102
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.03.2018 um 17:34 Uhr
Lieb wie es schaut
Ingrid Wittich
20.462
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.03.2018 um 17:35 Uhr
Sehr hübsch. Lange nichts von Dir gehört, Tara.
Harald Bott
2.939
Harald Bott aus Mücke schrieb am 04.03.2018 um 18:05 Uhr
Super erwischt.
Gruß Harald
Birgit Hofmann-Scharf
10.230
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.03.2018 um 10:17 Uhr
Das Foto bedarf auch keiner "Bearbeitung"! Zu schön erwischt, auf dem anmutigem Hasel-Zweig.
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.03.2018 um 10:46 Uhr
Danke euch für die Wertschätzung :-)

@Ingrid, ja liebe Ingrid, das stimmt. Ich mache zwar viele Fotos, aber da ich in RAW fotografiere müssen sie alle noch bearbeitet werden und da fehlt mir die Zeit, oder ich bin abends nach der Arbeit viel zu müde :-( Gestern Abend allerdings hat es mal geklappt :-) Habe noch andere Bilder fertig gestellt. Folgen später ;-)
LG Tara
Christine Weber
7.447
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.03.2018 um 13:53 Uhr
Was für ein hübsches Tierchen.
Otmar Busse
609
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 05.03.2018 um 17:27 Uhr
Sehr harmonisches Farbspektrum und der Blick von dem kleinen Farbklecks - klasse Foto !
Irmtraut Gottschald
6.739
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.03.2018 um 18:51 Uhr
Hallo Tara. Schade daß wir uns am Samstag nicht sehen konnten. Das ist so ein schönes Bild. Die Farben sind sehr harmonisch. Und in der Mitte das schöne Rotkehlchen.
Tara Bornschein
7.349
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.03.2018 um 09:59 Uhr
Vielen lieben Dank :-)

@Irmtraut, ja, ich finde es auch sehr schade :-( Ich lag mit Migräne flach. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser!
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.349
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
In den Sonnenuntergang schwimmen
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 41
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Feldlerche
hier ein Paar Bilder von der Feldlerche Vogel des Jahres 2018
Die Seilbahn im Blick hat diese Alpendohle am Nebelhorn über Oberstdorf, dass war meine Vogelbeobachtung der letzten Woche, im Allgäu!
Ein Aufpasser an der Seilbahn, die Alpendohle

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.