Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Rotkehlchen

Ganz dezent - unbearbeitet
Ganz dezent - unbearbeitet

Mehr über

Winter (614)Vogel (156)Singvogel (7)Rotkehlchen (44)Garten (486)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kalte Tage - Heisse Rythmen / Zumba beim BSV
Dir gehen auch die kalten Tage der Vorweihnachtszeit gegen den Strich...
kleiner Besucher
Schmunzel
"Wehe es stört mich jetzt einer beim Sonnenbaden!"
Turbowachstum! Man hoert das Gras wachsen :-) Endspurt!
Es ist wieder da das Bunte

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.226
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.03.2018 um 17:34 Uhr
Lieb wie es schaut
Ingrid Wittich
20.519
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.03.2018 um 17:35 Uhr
Sehr hübsch. Lange nichts von Dir gehört, Tara.
Harald Bott
2.957
Harald Bott aus Mücke schrieb am 04.03.2018 um 18:05 Uhr
Super erwischt.
Gruß Harald
Birgit Hofmann-Scharf
10.267
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.03.2018 um 10:17 Uhr
Das Foto bedarf auch keiner "Bearbeitung"! Zu schön erwischt, auf dem anmutigem Hasel-Zweig.
Tara Bornschein
7.355
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.03.2018 um 10:46 Uhr
Danke euch für die Wertschätzung :-)

@Ingrid, ja liebe Ingrid, das stimmt. Ich mache zwar viele Fotos, aber da ich in RAW fotografiere müssen sie alle noch bearbeitet werden und da fehlt mir die Zeit, oder ich bin abends nach der Arbeit viel zu müde :-( Gestern Abend allerdings hat es mal geklappt :-) Habe noch andere Bilder fertig gestellt. Folgen später ;-)
LG Tara
Christine Weber
7.450
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.03.2018 um 13:53 Uhr
Was für ein hübsches Tierchen.
Otmar Busse
642
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 05.03.2018 um 17:27 Uhr
Sehr harmonisches Farbspektrum und der Blick von dem kleinen Farbklecks - klasse Foto !
Irmtraut Gottschald
6.857
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.03.2018 um 18:51 Uhr
Hallo Tara. Schade daß wir uns am Samstag nicht sehen konnten. Das ist so ein schönes Bild. Die Farben sind sehr harmonisch. Und in der Mitte das schöne Rotkehlchen.
Tara Bornschein
7.355
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.03.2018 um 09:59 Uhr
Vielen lieben Dank :-)

@Irmtraut, ja, ich finde es auch sehr schade :-( Ich lag mit Migräne flach. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser!
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.355
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zum 2. Mal findet ein Wichtelmarkt in Ettingshausen statt
Viele Menschen zog es letztes Jahr nach Ettingshausen zum...
In den Sonnenuntergang schwimmen

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 40
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Nikolaus am 6.12.2018
Naturschutz ist Arbeit und kostet Geld.
Für den Naturschutz Aktive zu bekommen ist schon schwer, gut ist es...
Konnte heute Morgen einen Schnappschuss schiesen

Weitere Beiträge aus der Region

Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.