Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Heute früh um kurz vor 7 Uhr

Turmfalke beim Sonnenbaden
Turmfalke beim Sonnenbaden
Reiskirchen | Heute morgen beim Rolladen hochziehen, entdeckte ich seit langer Zeit wieder einmal einen Turmfalken, der in luftiger Höhe die wärmende Morgensonne genoss. Schnell holte ich meine Kamera, um diesen tollen Moment bildlich festzuhalten. Die Fotos habe ich freihändig aufgenommen, da für Stativ aufbauen keine Zeit mehr blieb. Ich hoffe, sie gefallen.

Turmfalke beim Sonnenbaden
Turmfalke beim... 
Turmfalke beim Sonnenbaden
Turmfalke beim... 
Turmfalke beim Sonnenbaden
Turmfalke beim... 
Turmfalke beim Sonnenbaden 2
Turmfalke beim... 

Mehr über

Vogel (155)Turmfalke (22)Morgensonne (89)Garten (484)Frühling (451)Fichte (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine fröhliche Seniorenrunde fand sich beim Gärtnern
Viel Spaß hatten die Senioren des AWO Sozialzentrums Degerfeld in...
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Mmmh, was haben wir denn da.....
Erdnussräuber
Ich habe mich schon die ganz Zeit gefragt, warum die Erdnüsse...
9. März
Die einen sind noch da und die anderen sind im Kommen
Frühling mit seinen ersten Boten und Ostern steht vor der Tür. Eine...
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Ganz dezent - unbearbeitet
Rotkehlchen
Endlich scheint die Sonne
Heute Morgen in Gießen.

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.826
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.04.2017 um 23:00 Uhr
Schaue gerade mit Smartphone. Muss es mir am PC absehen
Christine Weber
7.426
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.05.2017 um 09:55 Uhr
Er genießt die Sonne ja wirklich sehr - wie wir alle. Die Bilder sind ganz toll anzusehen.
Irmtraut Gottschald
6.499
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 01.05.2017 um 09:57 Uhr
Sehr schön getroffen, Tara auch ohne Stativ.
Elke Jandrasits
787
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 01.05.2017 um 10:48 Uhr
Wunderschön!

Bei uns sitzen sie auch gerne auf den hohen Nadelbäumen.
H. Peter Herold
26.826
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.05.2017 um 11:25 Uhr
Tolle Leistung um die Zeit und er genießt es sichtlich.
Christiane Pausch
6.062
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.05.2017 um 13:11 Uhr
Glück gehabt Tara! Die Bilder sind toll geworden,ich fotografiere auch viel mit dem Smartphone. Die Dinger machen gute Fotos!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.05.2017 um 12:39 Uhr
Vielen Dank für euer Lob :-)
H. Peter Herold
26.826
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.05.2017 um 13:33 Uhr
Lob wem Lob gebührt liebe Tara.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 41
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vom Fahrradweg im Salzbödetal aus gesehen, ein Neuntöter auf einem Weidepfahl bei einer Weidefläche!
Am Wegesrand auf einem Weidepfahl gesehen, ein Neuntöter
Turmfalke (J)
Turmfalke ( J )
konnte heute morgen in Hüttenberg einen jungen Turmfalken aufnehmen und hier einige Bilder

Weitere Beiträge aus der Region

The High Line
Mitten in New York - The High Line
Auf einer stillgelegten Hochbahnstrecke entstand The High Line als...
Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.