Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Plüschelefant von überdimensionaler Größe

Wo steht er ?
Wo steht er ?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Tolle Augen
Momentaufnahme

Kommentare zum Beitrag

Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 28.04.2009 um 23:52 Uhr
Den will ich haben!!!!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.04.2009 um 09:46 Uhr
Liebe Frau Kuhl, dass wäre evt. machbar...........die Angelegenheit müssten Sie natürlich mit den jetzigen Besitzern/Ausstellern klären.
Wo befindet er sich ? Keine Idee?????
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 29.04.2009 um 09:52 Uhr
Keine Ahnung! Evtl. Galerie Neustädter Tor?
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.04.2009 um 11:08 Uhr
Nein, leider nicht ! Kleiner Tipp - die Location ist Wetzlar, aber wo ?
Georg Gigler
704
Georg Gigler aus Lollar schrieb am 30.04.2009 um 23:31 Uhr
Im Herkules-Center?
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.05.2009 um 14:46 Uhr
Nein, der Elefant steht in keinem Einkaufszentrum !
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 02.05.2009 um 16:36 Uhr
Ist es ein Eiscafé?
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.05.2009 um 17:10 Uhr
Nein, leider auch nicht !
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 03.05.2009 um 15:51 Uhr
Sieht aus, wie in einem (griechischen?) Lokal. Doch wo und wie das heißt: Da muss ich passen!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.05.2009 um 12:35 Uhr
Es ist nicht direkt ein Lokal, sondern eine heiße Theke mit Sitzgelegenheit im..............???
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 04.05.2009 um 12:39 Uhr
Ich hätte ja schon längst auf das "Forum" getippt, doch wenn der Elefant nicht in einem Einkaufzentrum steht, ist das ja auch falsch. ODER???
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.05.2009 um 12:51 Uhr
Ja, dass ist falsch. Kleiner Tipp - es ist ein Verbrauchermarkt ;-)
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 04.05.2009 um 13:00 Uhr
Im Wal-Mart (gibts den noch?), im Toom, Globus (= Dutenhofen... ) .... Ich weiß es nicht. Ich gebe auf. Vielleicht weiß es ja jemand anders. ;-)
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.05.2009 um 13:51 Uhr
Toom ist richtig ! Herzlichen Glückwunsch! Wal-Mart gibt es nicht mehr, heißt jetzt REAL.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.