Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Holz - Welche Art des heiß begehrten Brennstoffes ist hier zu sehen ?


Mehr über

Ofen (8)Kamin (12)Holz (50)Feuer (45)Brennstoff (1)brennen (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Öko-Weihnachtsbäume: ROBIN WOOD informiert und gibt Einkaufs-Tipps
Weihnachten unterm Tannenbaum ist beliebt. In mehr als jedem zweiten...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 20.04.2009 um 13:44 Uhr
Buche?
Klaus Koller
1.983
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 20.04.2009 um 18:44 Uhr
Ich glaube Pappel
Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 21.04.2009 um 00:51 Uhr
Hmm, glaube Fichte
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.04.2009 um 11:24 Uhr
Stimmt leider alles nicht !
Klaus Koller
1.983
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 21.04.2009 um 19:36 Uhr
Kirsche oder Nuß
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.04.2009 um 10:48 Uhr
Nein, Kirsche oder Nuß ist es auch nicht !
Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 22.04.2009 um 12:56 Uhr
Dann müsste es Eiche sein
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.04.2009 um 19:55 Uhr
Nein, leider auch nicht !
Monika Bernges
7.394
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.04.2009 um 20:16 Uhr
Vielleicht Schwarzerle?
Monika Bernges
7.394
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.04.2009 um 20:23 Uhr
Könnte aber auch Birke sein!
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.04.2009 um 08:36 Uhr
Birke ist zwar auch ein sehr gutes Brennholz, hat aber eine weiße Rinde, ist es also auch nicht. Schwarzerle ist auch falsch.
Monika Bernges
7.394
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.04.2009 um 16:57 Uhr
Versuchen wir es mit Kiefer?
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.04.2009 um 17:30 Uhr
Gratulation Frau Bernges, dass ist richtig ! Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist diese Holzart zu erkennen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Weitere Beiträge aus der Region

H. Seibert, A. Schön, W. Schwarz
Änderungen im Vorstand bei den Kaninchenzüchtern
Bericht zur JHV der Rassekaninchenzüchter Gießen Am Samstag dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.