Bürgerreporter berichten aus: Rabenau | Überall | Ort wählen...

"Alles Neu"

von Erich Kleinam 01.11.2011435 mal gelesen5 Kommentare
Wetzlar
Wetzlar

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.11.2011 um 14:36 Uhr
Die werde ich mir am Samstag dann mal live ansehen. Die Spiegelung gefällt mir gut.
Uli Kraft
2.178
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 01.11.2011 um 19:54 Uhr
und wieso erhalte ich dann keinen Rapport, wie es unserer dort ausgesetzten Schwänin geht?
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.11.2011 um 20:11 Uhr
Hallo Uli,
falls wir mit der Fotogruppe an die Lahn kommen, dann schaue ich natürlich nach ihr. Ich weiß aber nicht, was genau geplant ist und wo wir hingehen.
Evtl. kann ich auch vor/oder nach dem Treffen mal schauen. Ich bin ja auch neugierig, auch was die Verletzung des männlichen Schwans angeht.
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.11.2011 um 08:08 Uhr
Das haben sie in Wetzlar ja sauber hinbekommen. Bei ruhiger Lahn ein schönes "Spaghetti-Maß"
Andrea Mey
9.760
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.11.2011 um 13:16 Uhr
Sehr schöne Spiegelung!
Hoffentlich kommt nächstes Jahr wieder die tanzende Fontäne (in der rechten Bildhälfte) zum Einsatz, dieses Jahr war ja "tote Hose".
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Erich Klein

von:  Erich Klein

offline
Interessensgebiet: Gießen
Erich Klein
674
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Freigaesser Winkel
Mein "Nachtgarten"
45b2015EK ©
Mittagsblumen (Aizoaceae) "Kakteen ohne Stacheln"
In meiner Kindheit hatte ich mal zufällig Blumensamen von 1-jährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

2. Adventsmarkt mit Märchenausstellung am 11. Dezember 15:00 – 19:00 Uhr
(cj) Halbzeit im Museum der Rabenau. Der 2. Adventsmarkt in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.