Bürgerreporter berichten aus: Rabenau | Überall | Ort wählen...

Udo Feldbusch nun an der Spitze der Lauf- und Wanderfreunde Rüddingshausen

Von Links: Udo Feldbusch, Karl Sohl, Herbert Bosky, Albert Kraft, Karl-Heinz Lorch, Horst Winter und Niklas Bosky
Von Links: Udo Feldbusch, Karl Sohl, Herbert Bosky, Albert Kraft, Karl-Heinz Lorch, Horst Winter und Niklas Bosky
Rabenau | Das vergangene Jahr war ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr mit einem sehr traurigen Ausklang, so eröffnete der ausgeschiedene Vorsitzende Karl Sohl die Jahreshauptversammlung der Lauf- und Wanderfreunde Rüddingshausen.
Ereignisreich war das Jahr vor allem wegen der verschiedenen Veranstaltungen, wo die Lauf- und Wanderfreunde Teilnahmen. Hierzu gehörte die Geflügelausstellung, der Dorfabend, die Kirmes und das Kartoffelfest. Wichtigstes Ereignis war jedoch der Wandertag.

Anlass zur Trauer bildete der Tod von vier Mitgliedern: Eduard Gebauer, Gerhard Peter, Wilhelm Kreuder und auch die langjährige Rechnerin Erna Mück.
Sohl erinnerte auch an das Große Ereignis im neuen Jahr: Am 18. und 19. September veranstaltet man bereits den 30. EVG-Wandertag.
Nach 25 Jahren an der Spitze der Wanderfreunde gab Karl Sohl sein Amt ab, nun steht Udo Feldbusch an der Spitze. Weitere Ergebnisse der Wahlen: Karl Sohl als neuer zweiter Vorsitzender, Albert Kraft als Rechner, Niklas Bosky als Schriftführer, Beisitzer sind Horst Winter, Herbert Bosky und Karl-Heinz Lorch.
Zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden Karl-Heinz Lorch und Irmgard Müller. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Rene Kornmann, Tim Kornmann, Loni und Willi Krug und Manuel Kömpf ausgezeichnet.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Niklas Bosky

von:  Niklas Bosky

offline
Interessensgebiet: Rabenau
Niklas Bosky
90
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aussicht von 136m Höhe auf Rüddingshausen und Wermertshausen
Winteraussichten vom Rabenauer Windpark
LKW mit Rotorblatt
Erste Windkraftschwertransporte erreichen Rüddingshausen
In der Nacht zum Mittwoch erreichten die ersten Schwertransporte mit...

Weitere Beiträge aus der Region

Herzlich Willkommen
2. Adventsmarkt im Museum der Rabenau Sonntags 4. und 11. Dezember
(cj) Der Vorstand vom Museum der Rabenau bedankt sich herzlich für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.