Bürgerreporter berichten aus: Rabenau | Überall | Ort wählen...

GosPop beim Motorrad-Gottesdienst Nieder-Ohmen

Rabenau | „GosPop“ am Sonntag, den 19.04.09 um 13.00 Uhr
beim Motorrad-Gottesdienst in der Ev. Kirche
in Nieder – Ohmen !


Die Evangelische Kirche und der Motorradclub Nieder-Ohmen veranstalten am 19.04.09 um 13.00 Uhr zusammen einen Motorrad-Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Mücke/Nieder-Ohmen.
Die Veranstalter freuen sich auf regen Besuch ( mit und auch ohne Motorrad ).

Die Musikalische Gestaltung übernimmt in diesem Jahr GosPop aus Rabenau.

Gospels, Modernes mit christlichem Inhalt, als auch Rock und Popsongs zeichnen die Gruppe in bekannter Weise aus.
GosPop, das ist gefühl- und kraftvoller Gesang, Harmonie, Rhythmus und Power,
das ist Leidenschaft und Spaß an Musik.
Eine sehr gute Band, ein gut abgestimmter Chor, sowie hervorragender Sologesang, auch das sind Markenzeichen von GosPop.


Weitere Infos unter: www.gospop.de

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.04.2009 um 18:42 Uhr
Da habe ich ja Glück gehabt! Gestern kam die Printausgabe mit dem Beitrag "MoGo" in Nieder-Ohmen. Da gab es für mich doch nur eins. Hin fahren! Die GosPop's hatten gerade angefangen, da konnte ich mich schnell noch leise in die hinterste Bank drücken. Sofort war ich vom Vortrag des Chors gefangen. In den letzten Jahren war ich schon bei einigen Motorradgottesdiensten. Am 12.08.2007 in Dodenau bei Battenberg, wo Rupi Müller-Schiemann eine Taufe vollzog. Dort spielten die Crossnotes. Dann am 9.09.2007 Motorradgottesdienst bei der Freien evangelischen Gemeinde und deren Motorradclub in Günterod. Den Gottesdienst untermalten die "Four(for) friends " . Es waren dort 94 Biker anwesend. In 2008 war ich am 1. Juni zum Motorradgottesdienst in der Martinskirche in Dautphe. Auch hier waren wieder die "crossnotes" beteiligt.
Aber was ich heute in Nieder-Ohmen erleben durfte, stellte die anderen in den Schatten. Um so mehr freue ich mich, dass die "GosPop" diese Jahr noch zwei Auftritte hier in Gießen am 1.08. auf dem Schiffenberg um 20 Uhr und am 15.08. 17 Uhr beim Stadtfest in der Plockstraße haben werden.

Ich hoffe ich habe Zeit und kann sie hören!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Dieter Schnecker

von:  Dieter Schnecker

offline
Interessensgebiet: Rabenau
Dieter Schnecker
75
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
GosPop auf dem Schiffenberg am 18.07.2014
GosPop feiert Jubiläum Am 18.Juli zum zehnten Male auf dem...
GosPop beim Hessentag in Stadtallendorf
GosPop am 03. Juni 2010 beim Hessentag in Stadtallendorf
GosPop wird in diesem Jahr beim Hessentag in Stadtallendorf die...

Weitere Beiträge aus der Region

Herzlich Willkommen
2. Adventsmarkt im Museum der Rabenau Sonntags 4. und 11. Dezember
(cj) Der Vorstand vom Museum der Rabenau bedankt sich herzlich für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.