Erneut eine hohe Zahl an Blutspendern in Grünberg

88

Dem Aufruf des DRK-Blutspendendienst Baden-Württemberg-Hessen und des Helferteams aus dem Seenbachtal folgten beim letzten Spendentermin in der Grünberger Gallushalle 120 Personen. Erfreulich war für die Verantwortlichen wieder die hohe Anzahl von 10 Erstspendern. Neben diesen konnten wieder viele Dauerspender begrüßt werden. Zu denen auch Frank Schäfer aus Mücke-Atzenhain zählte. Er konnte für seinen 100. Aderlass den Dank und die Glückwünsche entgegennehmen. Neben der Stärkung mit einem „Snack to go“ mit wahlweise zwei Lasagnen des Partyservice Bender aus Wetterfeld gab es für alle Spendenwilligen noch ein zum Osterfest angepasstes Überraschungspäckchen. Über eine Teilnahme mit vorheriger Anmeldung zum nächsten Blutspendenternin am 27. Juli 2023 in Grünberg freuen sich heute schon das DRK- und das Helferteam.