Ehrungen beim MTV 1846 Gießen

309

Im letzten Jahr feierte der Gießener Traditionsverein sein großes 175jähriges Jubiläum. Auch die Fußballabteilung konnte davon auf  70 Jahre Fußball zurück blicken. Wie bei vielen Vereinen  konnten auch hier aufgrund von Corona keine Feierlichkeiten stattfinden. Jetzt wurde aber zumindest ein Termin gefunden um einige Ehrungen vorzunehmen. Die Fußballabteilung des MTV 1846 ist momentan ein Paradebeispiel für eine funktionierende Abteilung. Drei aktive Seniorenteams und alle Juniorenklassen teilweise doppelt besetzt. Klasse was beim MTV abläuft. Großen Anteil daran haben natürlich Menschen, die sich im Verein und der Abteilung stark engagieren.  Mit Ursula Riedel, Matthias Dimmel, Anton Geisberger, Klaus Schulze und Michael Siegel konnte Kreisfußballwart Henry Mohr einige der tragenden Säulen der Fußballabteilung mit dem Ehrenbrief des Hessichen Fußball-Verbandes auszeichnen. Das vor dem Gruppenliga-Heimspiel gegen den FC Ederbergland II bei dem der MTV  einen wichtiger Heimerfolg landete.

Auf dem Foto von links:  Henry Mohr, Dr. Andreas Berk, Jugendleiter, Klaus Schulze, Michael Siegel, Ursula Riedel, Matthias Dimmel, Anton Geisberger und Norbert Leidinger-Müller, stellv. Vorsitzender.