Ehrung für Carmen Leidner

23

Carmen Leidner vom TV Langsdorf erhielt Ehrung des Hessischen Turnverbands, jahrzehntelang als Übungsleiterin und im Vorstand aktiv

Carmen Leidner wurde kürzlich im Rahmen der Mitgliederversammlung des Turnverein Langsdorf für ihre jahrzehntelange Übungsleiter- und Vorstandstätigkeit geehrt. Die Vorsitzende des Turngaus Mittelhessen, Marion Kleist, überreichte die Silberne Ehrennadel des Hessischen Turnverbandes.

Leidner hatte schon als Jugendliche in den Turnstunden mitgeholfen und selbst an etlichen Leichtathletik-Wettbewerben teilgenommen. 25 Jahre lang war sie als Übungsleiterin im Kinderturnen und als Sportabzeichenprüferin aktiv und leitet seit über 30 Jahren in Langsdorf diverse Fitness-Stunden. Im Vorstand agierte sie jahrzehntelang als Turn-Abteilungsleiterin und Pressewartin. Die Präsidiumsmitglieder ihres Vereins, Yannik Becker, Wiltrud Rabenau und Lutz Wagner gratulierten ebenfalls und freuten sich, eine solch aktive Mitstreiterin in ihren Reihen zu haben.

Foto (v.l.) Yannik Becker, Marion Kleist, Carmen Leidner, Wiltrud Rabenau, Lutz Wagner