Dackel mit Leib und Seele!

220

Theo ist ein Kurzhaar Tigerschecke, geboren am 21.5.2012. Er war all die Jahre der geliebte und verwöhnte Hund einer alten Dame. Er hat viel Liebe bekommen, aber es wurde zugelassen, dass Theo das Sagen hatte.  Als die Dame starb, nahm die Familie ihres Sohnes den kleinen Kerl auf. Mit seinem “Dackelblick”, der die Menschen anschaut, als wolle er sagen: ich bin der ärmste Hund auf dieser Welt, täuscht er die Zweibeiner! Er hat es faustdick hinter seinen Dackelöhrchen! Er ist auf der einen Seite ein Schmusehund, der genau weiß, wo es gemütlich ist und wie er das bekommt, was er will! Auf der anderen Seite ist er ein kleiner Tyrann, der das Zepter in die Hand nehmen und den Tagesablauf eigenhändig regeln möchte. Seine jetzige Familie kommt mit der Situation nicht klar, der Hausfrieden ist gestört.

Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten. Gesucht wird eine hunderfahrene Familie  ohne kleinen Kinder und ohne Kleintiere oder Katzen. Eine souveräne Hündin könnte Erziehungshilfe leisten. Wir sind zuversichtlich, dass Menschen mit Dackelkenntnis aus dem kleinen “Gernegroß” einen Hund formen, der weiß wo sein Platz ist.

Die Familie übernimmt die Vermittlung, wir stellen einen Schutzvertrag zur Verfügung. Bei Interesse setzten Sie sich mit der Familie in Verbindung,   Tel.  01705277993

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.