Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

DIE REINER IRRSINN SHOW in Pohlheim - Grüningen

Pohlheim | Im Rahmen ihrer diesjährigen Kirmes, veranstaltet die Burschen - und Mädchenschaft der GBK Grüningen am Freitag, den 06.09.2013 ab 20 Uhr auf dem Festplatz in Grüningen, die REINER IRRSINN SHOW!
Brandheiß und aktuell, ist sein neuester Song auch auf der CD SCHINKENSTRASSE Hits 2013 vertreten.
Infos auch unter: https://www.facebook.com/events/385826098183577/


Schrill, bunt und immer gut drauf, das ist REINER IRRSINN.
Mit zwei Songs aus dem guten alten Schlagerbereich, gewann der Irrsinn 1999 den Talentwettbewerb „Sprungbrett 2000“ und
verblüffte die Jury schon damals mit seinem grellen Outfit. Als Preis gab es die Produktion einer Single, daraus entstand Anfang 2000 „Die Reiner Irrsinn Show“, welche dann auch gleich mit der ersten Produktion - Humbta Mallorca - auf der Ballermann Hits 2000 vertreten war (damals noch unter dem Namen Reiner Wahnsinn).
Der Erfolg des Liedes reichte bis nach Mallorca, woraufhin dort auch mehrere Auftritte folgten. Mit einer Neuaufnahme des Kastelruther Spatzen Songs „Eine weiße Rose“ schaffte es die Irrsinn - Truppe, wieder einmal, einen Tanzflächenfüller an den Start zu bringen. Allein dieser Song wurde über 100 mal verkoppelt.
Mehr über...
Reiner Irrsinn (1)Pohlheim (466)Kirmes (67)Grüningen (40)GBK Grüningen (1)
Mit seiner unvergleichlichen Art schafft er es immer
wieder, die Massen zu bewegen und zu begeistern.
Der singende KULTfriseur wurde immer mehr zum Magnet in der Schlager, NDW und Partyszene. Auftritte mit Matthias Reim, DJ Ötzi, Mickie Krause, Jürgen Drews,Tim Toupet und Anna
Maria Zimmermann folgten. Auch das Radio und Fernsehen wurden auf die Irrsinn Show aufmerksam.
In 2011 kam es dann zu einem Mega-Deal!! Reiner & seine
Mädels standen mit den Wildecker Herzbuben im Studio und nahmen eine Neuauflage von der „Fischerin vom Bodensee“ auf. Im super tanzbaren Partysound schlug das Ding ein wie eine Bombe.
Die Fischerin knallt heute von jeder Irrsinn Bühne und das
Partyvolk sitzt mit im Boot und rudert. Zusammen mit den Herzbuben kam es dann zum TV Debüt für diese Truppe. Im Februar 2012, am Samstag Abend – 20.15 Uhr in der ARD und eine Woche später im SWR. Der Song war darauf zweimal hintereinander Platz Nr.1 der SWR4 Charts...
Für die Skihütten-Saison 2012/2013 hat die Reiner Irrsinn Show den neuen Knaller „Es könnte gar nicht schöner sein“ an den Start gebracht. Und der Name ist Programm! Mitsingen, Party machen und ausrasten ist bei der Nummer oberstes Gebot. Aber das kennt man ja nicht anders!.....
(Quelle: Auszug Pressetext Reiner Irrsinn; http://www.reiner-irrsinn.de/)

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der letztjährige Kirmeswatz samt Festdamen
„Tragerlfreunde“ Dorf-Güll feiern am 30. + 31.7. Seebornfest
Die „Tragerlfreunde“ Dorf-Güll haben sich seit Ihrer Gründung im Jahr...
FW Fraktionsvorsitzender Ulrich Sann (links) und sein Stellvertreter Andreas Schuch (rechts) wurden von Stefan Lück über einen ökologisch hochwertigen aber insgesamt kostengünstigen Parkplatzbelag vor seinem Gartencenter bei Friedberg-Ockstadt informiert.
Ökologische Verkehrsfläche in versiegelungsfreier Bauweise bei "Pflanzenwelt Lück" seit 16 Jahren problemlos in Benutzung
- (fw). Der Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER (FW) Pohlheim,...
Kiana Schaefer
Kiana Schaefer erfolgreich für das Karate Dojo Lich
Als Vorbereitung und Standortbestimmung für die in vier Wochen...
725 Jahre Kesselbach - Festwochenende an Pfingsten
Im Rahmen der 725-Jahr Feier findet am 14.05.2016 der Festumzug...
Mitglieder vom VW Club stellen den Maibaum auf
1. Maifeier mit dem Musikzug Holzheim
Als Startpunkt der Wanderung - als gemütliche Einkehr oder einfach...
Historie der Gewerbefläche "Garbenteich Ost" dargestellt
- (fw). Was ist geschehen? Was ist los? Fragen, die sich nicht nur...
"Mini-Kirmes" startet in Watzenborn-Steinberg
Kirmes auf der Mockswiese in Watzenborn-Steinberg? Das war früher ein...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefanie von Gimborn

von:  Stefanie von Gimborn

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Stefanie von    Gimborn
94
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
La Notte Rosa
Grüninger Hexen feierten in Italien die "La Notte Rosa"
War es im letzten Jahr noch die Walpurgisnacht in Braunlage, so zog...
Grüninger Hexen
Grüninger Hexen feierten Walpurgisnacht in Braunlage
Mittendrin statt nur dabei – das war das Motto der Grüninger Hexen...

Weitere Beiträge aus der Region

Stammtisch und Sammler vorm "Museumshaus"
Holzheimer Stammtisch „Woarim“ besuchte Eisenbahn-Museum Richter in Beuern
6 (von 9) Stammtischbrüder des „Holzemer“ Sportheim-Stammtisches...
Schulgebäude von 1903 in der Ludwigstraße (heute Stadtverwaltung)
Chronik über 875 Jahre - ein Meisterwerk!
Zum Ende des 875. Geburtstagsjahres von Warzenborn-Steinberg...
Wandern, ist nicht nur des Müllers Lust. Hochbetrieb auf der Wanderer Strecke in 2015
Die 11. Limeswanderung ist "angerichtet"
„Es ist angerichtet“ die Tour kann starten, meldeten in der letzten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.