Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Heute ist Frühlingsanfang. Die Graugänse sind auch schon da.

Graugänse
Graugänse

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.03.2013 um 12:41 Uhr
Schöm erwischt. Der Himmel ist ja herrlich blau. Bei uns nur grau in grau und Regen.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.03.2013 um 13:28 Uhr
Der blaue Himmel, wenn auch nicht von heute, muntert nun doch etwas auf. Heute regnet es nur einmal, und das den ganzen Tag.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 20.03.2013 um 13:35 Uhr
Das Bild hab ich letzte Woche Mittwoch gemacht. Da war herrlicher Sonnenschein und einen kleiner Hauch von Frühling war zu spüren.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.03.2013 um 14:55 Uhr
Ich weiß, am 13.03. um 15.48 Uhr. ;-) Ich muss den Regentag revidieren, die Sonne hat sich mal kurz blicken lassen.
Friedel Steinmueller
3.006
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 20.03.2013 um 15:04 Uhr
In Heuchelheim ist gerade eben mal kurz die Sonne durchgekommen.
Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 08.11.2013 um 21:48 Uhr
Die Schwäne im blauen Himmel sehen wie gemalt aus - wirklich schön!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Mayer

von:  Sabine Mayer

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Sabine Mayer
599
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kraniche über Holzheim
Ab in den Süden
weggewehtes Gerätehaus
Sturm, Starkregen und Hagel hinteliesen eine Spur der Verwüstung
In Holzheim hat das Unwetter von Gestern deutliche Spuren...

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 41
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das mögen beide Vogelarten im Spätsommer bzw. Herbst, eine natürliche Futterquelle sind diese Sonnenblumen für diese Grünfinken und die Blaumeisen!
Sonnenblumen Freunde sind sie!
Schwanzmeise
und hier das Gegenstück zur Bartmeise die Schwanzmeise sie ist bei uns zuhause

Weitere Beiträge aus der Region

Die Lebensfreude des Pop-und Jazzchores „Modern Voices“ ist im Ton und der Choreografie durchgängig erkennbar!
Deine Stimme für den Chor "Modern Voices"
Damit der Pohlheimer Pop- und Jazz Chor „Modern Voices“ beim...
Entlastung des Vorstands - Bedeutung und Hintergründe
Die im Kreisverband Gießen für Obstbau, Garten und Landschaftspflege...
Diplombiologin Monika Peukert (rechts) erklärt die Biodiversität im Mitmachgarten
„Mitmachacker“ und „Mitmachgarten“ feierten Erntefest
Gambach/Holzheim - Zum großen und intensiven Projekt entwickelte sich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.