Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

TV07-Jugendförderprogramm sucht Sponsoren / Neue Ausgaben stehen an

Gesponsert von der TV07-Jugendförderung: die neuen Anzüge der Leistungsturnerinnen.
Gesponsert von der TV07-Jugendförderung: die neuen Anzüge der Leistungsturnerinnen.
Pohlheim | 2010 hat der TV07 Watzenborn-Steinberg sein Jugendförderprogramm ins Leben gerufen – jetzt geht es in die nächste Runde. Der größte Pohlheimer Verein ruft daher dazu auf, die Initiative für seine jungen Sportler mit einer Spende zu unterstützen. Mit diesem Programm fördern Mitglieder, Freunde und Sponsoren des TV07 Watzenborn-Steinberg besondere Aktionen im Kinder- und Jugendbereich noch stärker, als dies sonst möglich wäre.

Viele Projekte, Ausflüge und Anschaffungen für die jüngsten TV07-Mitglieder konnten so bereits realisiert werden, bilanziert Schatzmeisterin Sophie Reuter. „Die großzügige Spendenbereitschaft zahlreicher Mitglieder und Förderer, die unserem Vereinsnachwuchs zugute kommt, hat uns sehr gefreut“, sagt TV07-Vorsitzender Klaus Daschke. Doch nun müsse der Spendentopf wieder gefüllt werden, denn es stehen weitere Ausgaben an, so Reuter: So haben die Leistungsturnerinnen kürzlich neue Wettkampfkleidung kaufen müssen, die TV-Jugend unternimmt Ende April eine Tagesfahrt ins Phantasialand und das große Vereins-Frühlingsfest für Kinder steht Mitte Mai an. Um den Geldbeutel der Eltern zu schonen, wolle der Verein diese drei Vorhaben mit dem Jugendförderprogamm finanziell unterstützen, so Daschke. Im Namen des Vereinsnachwuchses rief er dazu auf, sich an dem Förderprogramm mit einer Spende zu beteiligen. „Wir danken schon jetzt im Namen der Kinder und Jugendlichen allen neuen Spendern für die wertvolle Unterstützung“, sagte Daschke.

Wer für die besonderen Aktionen im Kinder- und Jugendbereich des TV07 spenden möchte, sollte sich diese Bankverbindung notieren:

TV07 Watzenborn-Steinberg
BLZ 51390000
Volksbank Mittelhessen
Kontonummer: 60049203
Stichwort: Jugendförderprogramm

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Limes-Winterlaufserie: Bartels und Haustein sind nicht zu stoppen
Sie holen die Pokale in der Tages- und in der Gesamtwertung: Florian...
Tennis ausprobieren und Spaß haben
Neugierig auf Tennis? Der TV07 Watzenborn-Steinberg bietet auf seiner...
Ab April: Neuer Breakdance-Kurs für Mädchen
Bei den Jungs ist Breakdance schon länger der Renner – bald können...
Mit dem TV07 aktiv durch die Sommerferien
Während der hessischen Sommerferien pausieren die meisten Gruppen und...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) TV07 Watzenborn-Steinberg

von:  TV07 Watzenborn-Steinberg

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
TV07 Watzenborn-Steinberg
1.675
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mit dem TV07 aktiv durch die Sommerferien
Während der hessischen Sommerferien pausieren die meisten Gruppen und...
Tennis ausprobieren und Spaß haben
Neugierig auf Tennis? Der TV07 Watzenborn-Steinberg bietet auf seiner...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 130
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Niklas Harsy bei der EM U20: Ich habe meine Mentalität auf den letzten Metern verloren
(jth) Niklas Harsy vom LAZ Giessen/TSG Lollar ist mit seinem U20...
Levin Eickhoff : „Ich renne einfach gerne.“
(jth) Früh hat Levin Eickhoff mit dem Laufsport angefangen. Mit 6...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Let´s dance im Disco-Lich vom Grünen Baum Saal
Disco-Revival "Mc Baumanns Pub"
Beim dritten Heimatabend des GV-Eintracht lautete das Motto „Hey,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.