Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Partielle Sonnenfinsternis

Pohlheim | Da es äußerst schwierig war die Sonne durch die Wolken zu Gesicht zu bekommen, habe ich beschlossen die Bilder, die ich machen konnte, hier zu zeigen. Durch die Wolken ist die Sonne schlecht zu sehen gewesen, aber ich denke, es sind doch recht gute Bilder entstanden. Diese Bilder sind in Linden, Leihgestern entstanden.

 
 
 
 
Das ist eins meiner besten Bilder.
Das ist eins meiner... 
 
 

Mehr über

Vormittag (1)Sonnenfinsternis (13)Sonne (424)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jürgen Giernagel
Dieses Gesicht hat auch einen Namen
Kennen wir ihn nicht Alle??? Jürgen Giernagel Jeden Tag wenn...
Huhu, ich bin ein stolzes Männchen.
Hausrotschwanz-Posing
Kaum werden die Tage länger und die Temperaturen milder, sind die...
Rapsfeld im Sonnenlicht mit dunklen Wolken am Nachmittag, 24.04.2016, Grünberg-Queckborn
Teil der 47er Herren am Strand
Herren - Fünfziger Vereinigung 1947 / 97 besuchen Bergen aan Zee in Noord - Holland
Zusammen mit den 56er Damen fuhren wir am Freitag nach Bergen an die...
Um 20 Uhr auf der Sonnenseite, Homberg/Ohm
Verlängerte Badesaison im Freibad Ringallee
Badekleidung raus und Sonne auskosten – das heißt es für Badegäste im...
Adonislibelle bei der Paarung
Sie fliegen wieder

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.498
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.01.2011 um 11:47 Uhr
Danke für die Fotos. So habe ich doch noch etwas davon gesehen.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.01.2011 um 12:13 Uhr
In Ettingshausen war auch keine Sonnenfinsternis zu sehen - alles nur neblig und grau.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 04.01.2011 um 19:03 Uhr
Die SoFi ist gut zu sehen, gut abgepasst!
Marcel Thalheimer
57
Marcel Thalheimer aus Pohlheim schrieb am 04.01.2011 um 19:11 Uhr
Danke!
Bernd Zeun
9.261
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 04.01.2011 um 22:28 Uhr
Damit kann man angesichts des Wetters voll zufrieden sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marcel Thalheimer

von:  Marcel Thalheimer

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Marcel Thalheimer
57
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stromausfall in Watzenborn
Um kurz nach 18 Uhr war es für kurze Zeit im Stadtteil...
FFH-Zehnerjagd:16.02.11 x48082464119 bis 07.55!
Ab heute versuche ich jeden Tag die Seriennummern der 10...

Weitere Beiträge aus der Region

Ewald Seidler erläutert die Chronik des Naturschutzgebietes alter Steinbruch, im Hintergrund Teich mit Insel
„Bürgerverein Mensch, Umwelt und Natur e.V“ hatte zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ eingeladen
Holzheim - Zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ hatte der...
Flüchtlinge lernen Schwimmen beim TV07
Sieben jungen Männer und eine Frau aus Eritrea, die in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.