Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Partielle Sonnenfinsternis

Pohlheim | Da es äußerst schwierig war die Sonne durch die Wolken zu Gesicht zu bekommen, habe ich beschlossen die Bilder, die ich machen konnte, hier zu zeigen. Durch die Wolken ist die Sonne schlecht zu sehen gewesen, aber ich denke, es sind doch recht gute Bilder entstanden. Diese Bilder sind in Linden, Leihgestern entstanden.

 
 
 
 
Das ist eins meiner besten Bilder.
Das ist eins meiner... 
 
 

Mehr über

Vormittag (1)Sonnenfinsternis (13)Sonne (428)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.01.2011 um 11:47 Uhr
Danke für die Fotos. So habe ich doch noch etwas davon gesehen.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.01.2011 um 12:13 Uhr
In Ettingshausen war auch keine Sonnenfinsternis zu sehen - alles nur neblig und grau.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 04.01.2011 um 19:03 Uhr
Die SoFi ist gut zu sehen, gut abgepasst!
Marcel Thalheimer
57
Marcel Thalheimer aus Pohlheim schrieb am 04.01.2011 um 19:11 Uhr
Danke!
Bernd Zeun
10.257
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 04.01.2011 um 22:28 Uhr
Damit kann man angesichts des Wetters voll zufrieden sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marcel Thalheimer

von:  Marcel Thalheimer

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Marcel Thalheimer
57
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stromausfall in Watzenborn
Um kurz nach 18 Uhr war es für kurze Zeit im Stadtteil...
FFH-Zehnerjagd:16.02.11 x48082464119 bis 07.55!
Ab heute versuche ich jeden Tag die Seriennummern der 10...

Weitere Beiträge aus der Region

Entlastung des Vorstands - Bedeutung und Hintergründe
Die im Kreisverband Gießen für Obstbau, Garten und Landschaftspflege...
Diplombiologin Monika Peukert (rechts) erklärt die Biodiversität im Mitmachgarten
„Mitmachacker“ und „Mitmachgarten“ feierten Erntefest
Gambach/Holzheim - Zum großen und intensiven Projekt entwickelte sich...
Bild: Dr. Helge Braun (Mitte) mit den Teilnehmern Lisa Marita Groß, Lisa Stöhr (2.+3. v.l.),  Sarah Kühn und Fabian Augustin (1. 2. v.r.) gemeinsam mit Simone Schuster, Mitarbeiterin  Berufsbildungsbereich, sowie Jahrespraktikantin Cara Moll
„Betriebliche Arbeitsplätze sind die inklusivste Form der beruflichen Bildung“ – CDU-Spitzenkandidat Dr. Helge Braun besucht Kompetenzzentrum für berufliche Bildung der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim (pm). „Die Arbeit der Lebenshilfe Gießen ist mir sehr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.