Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Spanerin in Deutschland , nein mir ist nicht kalt !


 
Und das ist meine Familie
Und das ist meine Familie 

Mehr über

Tierschutz (1044)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...
Besitzer gesucht - wem gehört dieser Scheißhaufen
Hundekacke an der Schulbushaltestelle
Es gibt Menschen denen es egal ist wo ihre Hunde hin kacken. Solche...
KLEINER CASANOVA GENESIS - vermittelt
Genesis kam mit der Polizei ins Tierheim. Verbrochen hatte der...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.694
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 17:39 Uhr
Wer ist denn das? Ist es eine Hündin von Dir?
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 04.12.2010 um 18:45 Uhr
Jau das ist unsere Moikana , die Jos mit 14 Tagen aus der Mülltonne in Spanien gezogen hat , er hat ihr und ihrer Mutter das Leben gerettet , die Geschwister haben nicht überlebt. Unsere Moke ist jetzt 8 Jahre alt.
Ilse Toth
35.694
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 18:54 Uhr
Das ist Moke? Ich kenne sie ja noch von Erzählungen. Da wird sich aber Jos freuen.
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 04.12.2010 um 18:58 Uhr
ja ich erzähle ihr schon ständig das der Jos kommt , sie freut sich schon , sie versteht nämlich alles , und durfte sogar bei Frau Wörner im Bett schlafen weil sie so klein war. Ein echter Wunderhund .
Ilse Toth
35.694
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 19:03 Uhr
Ja, so sind sie, die süßen Kerlchen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Elisabeth von Maltzahn

von:  Elisabeth von Maltzahn

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Elisabeth von Maltzahn
42
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schlittenhunde in Krofdorf ein aktiver Beitrag zum Tierschutz .
Gestern gab es sehr interessant einen kleinen Markt in Krofdorf , mit...
Rentier in Hessen und aktiver Tierschutz

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen - doppelte Freude!
Katzen sind Einzelgänger! Ein Irrtum, wie man inzwischen weiß! Gerade...
Ein außergewöhnliches süßes Katzenkind!
Áfrika ist ein Thai Siam Kitten von vier Monaten. Diese Katzen sind...

Weitere Beiträge aus der Region

Outlet-Center: Einladung an Bürgermeister Schöffmann - Keine Reaktion
Die Bürgerinitiative Garbenteich veranstaltet am 9. August in der...
Revierförster Rainer Alberding (vorne rechts) führte die Tagungsteilnehmer zu sechs besonders markanten Abteilungen im Markwald.
Tagungsort war der Holzheimer Markwald
Nicht an irgendeinem „Grünen Tisch“ in einem klimatisierten...
Das Orgateam und die beiden Musikanten Bernd Sommer und Rupert Mack (von rechts.)
Kirmeshüte sorgten für Heiterkeit
Unter der Überschrift „Aller guten Dinge sind drei“, hatte die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.