Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Spanerin in Deutschland , nein mir ist nicht kalt !


 
Und das ist meine Familie
Und das ist meine Familie 

Mehr über

Tierschutz (1025)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
Ackerhummel (Quelle: NABU)
Insektensterben am Feldrand
NABU fordert Ende des illegalen Umbruchs von Feldwegen. Der NABU...
Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...
Quelle: Tierrechtsgruppe Gießen
Demonstration gegen Tierversuche der JLU ein großer Erfolg
Am vergangenen Samstag trafen sich rund 250 Demonstrant_innen in der...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.175
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 17:39 Uhr
Wer ist denn das? Ist es eine Hündin von Dir?
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 04.12.2010 um 18:45 Uhr
Jau das ist unsere Moikana , die Jos mit 14 Tagen aus der Mülltonne in Spanien gezogen hat , er hat ihr und ihrer Mutter das Leben gerettet , die Geschwister haben nicht überlebt. Unsere Moke ist jetzt 8 Jahre alt.
Ilse Toth
35.175
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 18:54 Uhr
Das ist Moke? Ich kenne sie ja noch von Erzählungen. Da wird sich aber Jos freuen.
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 04.12.2010 um 18:58 Uhr
ja ich erzähle ihr schon ständig das der Jos kommt , sie freut sich schon , sie versteht nämlich alles , und durfte sogar bei Frau Wörner im Bett schlafen weil sie so klein war. Ein echter Wunderhund .
Ilse Toth
35.175
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 19:03 Uhr
Ja, so sind sie, die süßen Kerlchen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Elisabeth von Maltzahn

von:  Elisabeth von Maltzahn

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Elisabeth von Maltzahn
42
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schlittenhunde in Krofdorf ein aktiver Beitrag zum Tierschutz .
Gestern gab es sehr interessant einen kleinen Markt in Krofdorf , mit...
Rentier in Hessen und aktiver Tierschutz

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wer hat ein Herz für Jessica!
Man weiß nicht, die schwere Verletzung am Vorderbein entstanden...
Die schwarze Schönheit!
Drakaris hat einen außergewöhnlichen Namen! Und er ist eine...

Weitere Beiträge aus der Region

Grüninger Hexen wieder on Tour - the same procedure as every year!
Wie jedes Jahr an Weiberfasching, trieben auch in diesem Jahr die...
FREIE WÄHLER Pohlheim schockiert - SPD Vorsitzende diskreditiert im Verkauf angesiedelte Arbeitsplätze als "minderwertige Arbeit"
- (fw). In der Presse wird über die jüngste Sitzung des Bau- und...
So oder ähnlich wie hier in Lich könnte der Bürgerpark in Pohlheim aussehen. Bild: Ulrich Sann
CDU und FREIE WÄHLER werben für Bürgerpark in Pohlheim
Angeregt von dem Projekt „Bürgerpark“ in Pohlheims Nachbarstadt Lich,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.