Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Spanerin in Deutschland , nein mir ist nicht kalt !


 
Und das ist meine Familie
Und das ist meine Familie 

Mehr über

Tierschutz (1013)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Um die Menge an Unterschriften zu verdeutlichen, wurden diese auf Tapetenrollen mit einer Länge von 83m befestigt
Über 5.000 Bürger sprechen sich gegen Tierversuche aus
05.05.2017 Gießen - Über 5.000 Unterschriften wurden am Mittwoch von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Gießen erhebt die Stimme gegen Tierversuche der Justus-Liebig- Universität
Über 100 Demonstrant/-innen fanden sich trotz windig-bewölktem Wetter...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 17:39 Uhr
Wer ist denn das? Ist es eine Hündin von Dir?
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 04.12.2010 um 18:45 Uhr
Jau das ist unsere Moikana , die Jos mit 14 Tagen aus der Mülltonne in Spanien gezogen hat , er hat ihr und ihrer Mutter das Leben gerettet , die Geschwister haben nicht überlebt. Unsere Moke ist jetzt 8 Jahre alt.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 18:54 Uhr
Das ist Moke? Ich kenne sie ja noch von Erzählungen. Da wird sich aber Jos freuen.
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 04.12.2010 um 18:58 Uhr
ja ich erzähle ihr schon ständig das der Jos kommt , sie freut sich schon , sie versteht nämlich alles , und durfte sogar bei Frau Wörner im Bett schlafen weil sie so klein war. Ein echter Wunderhund .
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 19:03 Uhr
Ja, so sind sie, die süßen Kerlchen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Elisabeth von Maltzahn

von:  Elisabeth von Maltzahn

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Elisabeth von Maltzahn
42
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schlittenhunde in Krofdorf ein aktiver Beitrag zum Tierschutz .
Gestern gab es sehr interessant einen kleinen Markt in Krofdorf , mit...
Rentier in Hessen und aktiver Tierschutz

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Die Reitergruppe mit Pferden auf dem Reiterhof Sames
Reiten in den Schulferien hat Spaß gemacht
Reiterferien gehören seit vielen Jahren zum festen Bestandteil des...
Im Vordergrund die jungen „Handarbeiterinnen“ und dahinter ihre Anleiterinnen, die in dieser zweiten Schicht unterrichteten.
„Stricken und Häkeln wie zu Omas Zeiten“
20 Kinder aus allen Pohlheimer Stadtteil im Alter von 6-9 Jahren...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.