Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Affengeil!

Für alle, die mehr wissen wollen.
Für alle, die mehr wissen wollen.

Mehr über

Zeitung (30)Tiere (578)Presse (19)Information (19)Affen (18)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schmetti, Haubi und Schwani
Obige Wörter findet man in Kommentaren, jüngst „Schmetti“. Da ging...
Der Sachbuchautor Kurt Orth stellt sein achtes Buch vor
Der Sachbuchautor Kurt Orth stellt sein achtes Buch „Artenschutz in...
Gedanken: Warum
Menschen die keine Emphatie kennen, die mit ihrem pathologischen...
Mein kleiner Nachbar das Eichhörnchen....
Lebende Tiere gehören NICHT unter den Weihnachtsbaum
Alle Jahre wieder: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und der Run...
Erst einmal wegsehen
Der erste Kontakt
Der Vogelpark in Schotten war heute Morgen unser sonntägliches...
Rotkehlchen im Herbst

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:06 Uhr
Ja, finde ich auch ;-))
Bernd Zeun
9.718
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 11:42 Uhr
Was nur kann seine Aufmerksamkeit von der GZ ablenken? Der Anblick der 'Päpstin' ? oder ist er von deinem Schal irritiert, Jürgen ?
Jürgen Heimann
2.591
Jürgen Heimann aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 12:17 Uhr
Also Bernd, ich würde da auch eher auf die Päpstin tippen :-) Die ist übrigens eine der besten, wenn nicht d i e beste deutsche Musicalkünstlerin der jüngeren Generation.
Jürgen Heimann
2.591
Jürgen Heimann aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 20:44 Uhr
Kann ich gut verstehen das mit Deinen Päpstin-Träumen :-)
Guckst Du hier:
http://www.musical-lounge.de/index.php?id=3625

und hier:
http://www.musical-lounge.de/index.php?id=3628
Jürgen Heimann
2.591
Jürgen Heimann aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 22:33 Uhr
Albert, apropos Schildkröte:
Die artgerechte Haltung eines Pinguins beschränkt sich nicht nur darauf, ihn in den Kühlschrank zu sperren!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jürgen Heimann

von:  Jürgen Heimann

offline
Interessensgebiet: Gießen
Jürgen Heimann
2.591
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Brüder, zur Sonne, zum Freifall: Magische Augenblicke, aber vom Boden aus nicht zu sehen. Da muss schon ein Skydive-Paparazzi mit von der Partie und ganz dicht am Motiv sein.
Saison-Endspurt: Kehraus am Himmel Breitscheids – Nur noch wenige Tage bis zum Zapfenstreich
Von der "Worscht" mal abgesehen: Alles hat (einmal) ein Ende. Und ein...
Angler-Fantasien: So etwas würde mancher Würmerbader gerne mal am Haken haben. Da ist die Rute bis zum Sollbruch gespannt… Petri geil!
Dicke Brüste und Fische mit Schnappatmung: Petri geil! Der Angler von Welt findet den sexy Karpfen-Kalender total erotisch
nicht nachstehen. Für den Angler von Welt gibt es jetzt, Petri geil,...

Weitere Beiträge aus der Region

Auf der Südseite
Die "67er-Konfis" hielten inne und feierten
Ihre Goldene Konfirmation feierten am Sonntag in der evangelischen...
Das gemischte Ensemble „Inspiration“ von der Heiterkeit Annerod mit Martin Gärtner
Musik & Buffet, lecker wie eh und je!
„Musikalisch und kulinarisch lecker“, war das Frühlingskonzert „Musik...
20 Jahre "Vocal Pur"
"20 Jahre Vocal Pur - 20 Jahre Power pur" - das Konzert
Es ist vollbracht, nach Monaten der zahlreichen Proben und der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.