Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich die Uhr ohne Zeiger ?


Mehr über

Zeiger (2)Uhr (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.993
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.09.2010 um 23:53 Uhr
Also bestimmt irgendwo in Mittelhessen der Kirchturmform nach zu urteilen. Vielleicht in einem Stadtteil von Lich?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 12:21 Uhr
Mittelhessen ist gut !
Sie sind auf dem richtigen Weg.
Aber es ist kein Stadttteil von Lich!
Christian Momberger
10.993
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:24 Uhr
Na, gut dann vielleicht ein Stadtteil von Langgöns?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:30 Uhr
Falsch!
Christian Momberger
10.993
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:33 Uhr
Gut, sie kommen aus Pohlheim, vielleicht ist er dort aufgenommen worden. ;-)
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:39 Uhr
Ja, es ist in Pohlheim aufgenommen worden.
Pohlheim ist aber groß.
Hier gibt es mehrere Stadtteile.
Christian Momberger
10.993
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:51 Uhr
Ich weiß. Pohlheim ist nach Gießen die größte Kommune im Landkreis (über 18.000 Einwohner) und hat 6 Stadtteile. Wie wär's evtl. mit Holzheim?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:56 Uhr
Falsch !
Aber sie kommen der Lösung immer näher.
Christian Momberger
10.993
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 18:10 Uhr
Na gut, dann vielleicht Grüningen?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 18:17 Uhr
Richtig!
Grüningen ist der schönste Stadtteil von Pohlheim und hat 1560 Einwohner.
Christian Momberger
10.993
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 01:32 Uhr
Wenn Sie das sagen, dann muss es ja so sein. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christel Hölscher

von:  Christel Hölscher

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Christel Hölscher
760
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der VW Club bei der Arbeit
Musikalischer Frühschoppen am 1. Mai
Der Musikzug der FFW Holzheim lädt zur traditionellen Maifeier in das...
Besitzer gesucht - wem gehört dieser Scheißhaufen
Hundekacke an der Schulbushaltestelle
Es gibt Menschen denen es egal ist wo ihre Hunde hin kacken. Solche...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Bahnanschluss zusammen mit einer Ortsdurchfahrt freien Autobahnanbindung würden die Grundlage eines regionalen Premium-Standort für Gewerbeansiedlung bilden, meinen Engin Eroglu, Bettina Jost, Björn Feuerbach und Ulrich Sann (von links)
Ein Jackpot für die Stadt Pohlheim
- (fw). Am Freitag Nachmittag trafen der Fraktionsvorsitzende der...
Ricarda backt: Traumtorten
Für unseren diesjährigen Kulturschultag zum Thema "Traumwelten" am...
FOC Garbenteich-Ost – Tolle Argumente für die Zukunft
Wie schön für Flora und Fauna, wenn im Gewerbegebiet Garbenteich-Ost...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.