Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich die Uhr ohne Zeiger ?


Mehr über

Zeiger (2)Uhr (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

So ist es

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.09.2010 um 23:53 Uhr
Also bestimmt irgendwo in Mittelhessen der Kirchturmform nach zu urteilen. Vielleicht in einem Stadtteil von Lich?
Christel Hölscher
749
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 12:21 Uhr
Mittelhessen ist gut !
Sie sind auf dem richtigen Weg.
Aber es ist kein Stadttteil von Lich!
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:24 Uhr
Na, gut dann vielleicht ein Stadtteil von Langgöns?
Christel Hölscher
749
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:30 Uhr
Falsch!
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:33 Uhr
Gut, sie kommen aus Pohlheim, vielleicht ist er dort aufgenommen worden. ;-)
Christel Hölscher
749
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:39 Uhr
Ja, es ist in Pohlheim aufgenommen worden.
Pohlheim ist aber groß.
Hier gibt es mehrere Stadtteile.
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:51 Uhr
Ich weiß. Pohlheim ist nach Gießen die größte Kommune im Landkreis (über 18.000 Einwohner) und hat 6 Stadtteile. Wie wär's evtl. mit Holzheim?
Christel Hölscher
749
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:56 Uhr
Falsch !
Aber sie kommen der Lösung immer näher.
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 18:10 Uhr
Na gut, dann vielleicht Grüningen?
Christel Hölscher
749
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 18:17 Uhr
Richtig!
Grüningen ist der schönste Stadtteil von Pohlheim und hat 1560 Einwohner.
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 01:32 Uhr
Wenn Sie das sagen, dann muss es ja so sein. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christel Hölscher

von:  Christel Hölscher

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Christel Hölscher
749
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Musikzug Holzheim sorgt für musikalische Unterhaltung
Schlachtfest mit Musik
Der Holzheimer Musikzug lädt am Sonntag den 5. November ab 12:00...
Von rechts: Der Vorsitzende Dieter Seidler, Sven Arnold, stellv. Vorsitzende Jörg Müller sowie vorne Nachwuchs Schlagzeuger Louis Müller.
Sven Arnold spendet 500 Euro für den Musikzug Holzheim
Aus Anlass des erfolgreichen Frühlingsmarktes zum 50. jährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...
Im großen Kreis begrüßten die Kleinen mit ihren Laternen St. Martin
Regen verdarb "Sonnenschein" nicht den Spaß!
Einen besonders großen Martins Umzug, mit 100 Kindern ihren Laternen...
Mehr Bilder von der Limes-Winterlaufserie gibt es auf turnverein07.de, facebook.com/turnverein07 und instagram.com/tv07_watzenbornsteinberg.
Haustein und Hoffmann gewinnen Auftakt der Limes-Winterlaufserie
Beim 10-km-Lauf der 43. Limes-Winterlaufserie hat Oliver Hoffmann...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.