Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich die Uhr ohne Zeiger ?


Mehr über

Zeiger (2)Uhr (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.09.2010 um 23:53 Uhr
Also bestimmt irgendwo in Mittelhessen der Kirchturmform nach zu urteilen. Vielleicht in einem Stadtteil von Lich?
Christel Hölscher
765
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 12:21 Uhr
Mittelhessen ist gut !
Sie sind auf dem richtigen Weg.
Aber es ist kein Stadttteil von Lich!
Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:24 Uhr
Na, gut dann vielleicht ein Stadtteil von Langgöns?
Christel Hölscher
765
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:30 Uhr
Falsch!
Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:33 Uhr
Gut, sie kommen aus Pohlheim, vielleicht ist er dort aufgenommen worden. ;-)
Christel Hölscher
765
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:39 Uhr
Ja, es ist in Pohlheim aufgenommen worden.
Pohlheim ist aber groß.
Hier gibt es mehrere Stadtteile.
Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:51 Uhr
Ich weiß. Pohlheim ist nach Gießen die größte Kommune im Landkreis (über 18.000 Einwohner) und hat 6 Stadtteile. Wie wär's evtl. mit Holzheim?
Christel Hölscher
765
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:56 Uhr
Falsch !
Aber sie kommen der Lösung immer näher.
Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 18:10 Uhr
Na gut, dann vielleicht Grüningen?
Christel Hölscher
765
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 18:17 Uhr
Richtig!
Grüningen ist der schönste Stadtteil von Pohlheim und hat 1560 Einwohner.
Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 01:32 Uhr
Wenn Sie das sagen, dann muss es ja so sein. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christel Hölscher

von:  Christel Hölscher

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Christel Hölscher
765
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
15.000 Besucher mit eigenen Instrumenten warten auf den Einsatz von dem Dirigenten Ernst Hutter
Gemeinsamer Ausflug von Musikzug Holzheim und Fernwaldmusikanten
Eine kleine Gruppe Musiker jeweils aus beiden Vereinen besuchten...
Der VW Club bei der Arbeit
Musikalischer Frühschoppen am 1. Mai
Der Musikzug der FFW Holzheim lädt zur traditionellen Maifeier in das...

Weitere Beiträge aus der Region

Outlet-Center: Einladung an Bürgermeister Schöffmann - Keine Reaktion
Die Bürgerinitiative Garbenteich veranstaltet am 9. August in der...
Revierförster Rainer Alberding (vorne rechts) führte die Tagungsteilnehmer zu sechs besonders markanten Abteilungen im Markwald.
Tagungsort war der Holzheimer Markwald
Nicht an irgendeinem „Grünen Tisch“ in einem klimatisierten...
Das Orgateam und die beiden Musikanten Bernd Sommer und Rupert Mack (von rechts.)
Kirmeshüte sorgten für Heiterkeit
Unter der Überschrift „Aller guten Dinge sind drei“, hatte die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.