Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich die Uhr ohne Zeiger ?


Mehr über

Zeiger (2)Uhr (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.09.2010 um 23:53 Uhr
Also bestimmt irgendwo in Mittelhessen der Kirchturmform nach zu urteilen. Vielleicht in einem Stadtteil von Lich?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 12:21 Uhr
Mittelhessen ist gut !
Sie sind auf dem richtigen Weg.
Aber es ist kein Stadttteil von Lich!
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:24 Uhr
Na, gut dann vielleicht ein Stadtteil von Langgöns?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:30 Uhr
Falsch!
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:33 Uhr
Gut, sie kommen aus Pohlheim, vielleicht ist er dort aufgenommen worden. ;-)
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:39 Uhr
Ja, es ist in Pohlheim aufgenommen worden.
Pohlheim ist aber groß.
Hier gibt es mehrere Stadtteile.
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 17:51 Uhr
Ich weiß. Pohlheim ist nach Gießen die größte Kommune im Landkreis (über 18.000 Einwohner) und hat 6 Stadtteile. Wie wär's evtl. mit Holzheim?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 17:56 Uhr
Falsch !
Aber sie kommen der Lösung immer näher.
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 18:10 Uhr
Na gut, dann vielleicht Grüningen?
Christel Hölscher
760
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 10.09.2010 um 18:17 Uhr
Richtig!
Grüningen ist der schönste Stadtteil von Pohlheim und hat 1560 Einwohner.
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.09.2010 um 01:32 Uhr
Wenn Sie das sagen, dann muss es ja so sein. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christel Hölscher

von:  Christel Hölscher

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Christel Hölscher
760
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der VW Club bei der Arbeit
Musikalischer Frühschoppen am 1. Mai
Der Musikzug der FFW Holzheim lädt zur traditionellen Maifeier in das...
Besitzer gesucht - wem gehört dieser Scheißhaufen
Hundekacke an der Schulbushaltestelle
Es gibt Menschen denen es egal ist wo ihre Hunde hin kacken. Solche...

Weitere Beiträge aus der Region