Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Karaoke auch in der singenden Stadt angekommen

von Stefan Husteram 05.08.20101594 mal gelesen4 Kommentare
Die "Hexen" aus Grüningen
Die "Hexen" aus Grüningen
Pohlheim | (hu) Am 04.08.2010 hieß es ab 20 Uhr das erste mal Bühne frei für die Sänger um den Karaoke-Moderator und Pohlheimer DJ Stefan Huster. In der Gastwirtschaft "Zur Krone" konnte zu mitlaufendem Text geschmettert werden was das zeugs hielt. In der zweiten Runde wurde ein Sieger ermittelt, der den meisten Applaus erhielt. Dieses war der Licher "Thomas Nossek" der als "Elvis" billierte. Thomas ist auch als DUO mit Gerd Baumung zu sehen, u. a. beim Seefest in Inheiden nächstes Wochenende. Der gewann eine Flasche Sekt, die aber unter allen Sängern verteilt wurde.

Insgesamt waren ca. 30 Sangesfreudige Gäste in die Krone gekommen, ebenso die "Hexen" eine Vereinigung der Fasnachtsfrauen aus Grüningen und das neu gegründete "DUO Hero" was aus Rosi und Hilmar besteht.

Auch der Chef, war zufrieden, fürs nächste mal wird die Werbetrommel noch mehr gerührt aber insgesamt war es ein gelungener Abend! Die Fortsetzung findet am 01. September 2010 statt, das ist dann der erste Mittwoch im September.

Bilder können in Kürze auf der Internetseite www.Stefan-Huster.de angesehen werden.

Was positiv ankam, Stefan Huster mit seinem Techniker Pierre haben für einen guten "Klang" gesorgt, denn Stefan Huster weiß Qualität zu schätzen.

Also bis zum nächsten mal, vielleicht auch bei Ihnen?

Die "Hexen" aus Grüningen
Die "Hexen" aus Grüningen 
Der Stammtisch...
Der Stammtisch... 
nocheinmal die "Hexen"...
nocheinmal die "Hexen"... 
"Duo Hero" > Rosi karger und Hilmar Pauly
"Duo Hero" > Rosi karger... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Männer vom VW Club bei der Arbeit
Wir werden 80 Jahre alt und laden zum Mitfeiern ein
Der Musikzug und der VW Club beide aus Holzheim feiern am 3. und 4....
CD mit Klängen aus den Kirchen Weilmünsters anlässlich 800 Jahre Weilmünster erscheint pünktlich zum Bauernmarkt
Weilmünster (kmp / kr). Die Idee entstand im Mai dieses Jahres, als...
Straßenflohmarkt in Pohlheim Grüningen
Am Sonntag den 11. Juni werden in Grüningen die Hoftore in der...
ZACKENFLANKE: Mittelalter-Folk-Konzert am 7.10.2017 in Pohlheim
Medival-Folk Musik aus Bayern mit Dudelsack und Trummeley… oder -...
Albert Jung (Hahn im Korb) und die drei Damen Halina Graf, Svetlana PaL und Lilly Wall
Weißbierfest mit "Wanderful outfit"
Welch ein Himmelfahrtstag! Der Berg rief, und Hunderte pilgerten zum...
Samira Sabeet
Alenya e.V. feiert 10-jähriges Jubiläum im großen Rahmen
Der Pohlheimer Verein Alenya hat sich der Herausforderung gestellt...
Tonsprünge singen Teile aus der Gospelmass von Robert Ray
Biebertal (kmp). Der Chor "Tonsprünge" der Pfarrei Sankt Anna...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 05.08.2010 um 10:18 Uhr
Lieber Herr Huster,
wäre schön, wenn es dann auch hier ein Foto gäbe - nicht nur auf Ihrer Internetseite. Und wenn der Chef der Krone die Werbetrommel rühren will, freuen wir von der GZ uns, wenn er das bei uns tun würde.
Stefan Huster
66
Stefan Huster aus Pohlheim schrieb am 05.08.2010 um 13:26 Uhr
Ja, die Fotos ziehe ich heute noch auf den PC, dann kommt auch hier ein Foto rein. Wie die Werbetrommel gerührt wird, werden wir in den kommenden Tagen festlegen.

Gruß
Stefan Huster
Christel Hölscher
749
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 03.09.2010 um 21:59 Uhr
Das war eine tolle Veranstaltung. Hat Spass gemacht
Stefan Huster
66
Stefan Huster aus Pohlheim schrieb am 03.09.2010 um 23:00 Uhr
Wo wart Ihr denn am Mittwoch?????

Am 06.10. ist die nächste Veranstaltung, dann mit hoffentlich mehr Besuchern!!!

Gruß
Stefan
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Huster

von:  Stefan Huster

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Stefan Huster
66
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Viva las Vegas...
...in Pohlheim! Die „Modern Voices“ tun zur Zeit alles, um das...
Viva la Musica! - Watzenborn-Steinberger Chöre präsentieren sich bei Landesgartenschau Gießen 2014
Unter dem Titel „Viva la Musica!“ präsentieren sich die fünf...

Weitere Beiträge aus der Region

Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...
Im großen Kreis begrüßten die Kleinen mit ihren Laternen St. Martin
Regen verdarb "Sonnenschein" nicht den Spaß!
Einen besonders großen Martins Umzug, mit 100 Kindern ihren Laternen...
Mehr Bilder von der Limes-Winterlaufserie gibt es auf turnverein07.de, facebook.com/turnverein07 und instagram.com/tv07_watzenbornsteinberg.
Haustein und Hoffmann gewinnen Auftakt der Limes-Winterlaufserie
Beim 10-km-Lauf der 43. Limes-Winterlaufserie hat Oliver Hoffmann...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.