Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Karaoke auch in der singenden Stadt angekommen

von Stefan Husteram 05.08.20101491 mal gelesen4 Kommentare
Die "Hexen" aus Grüningen
Die "Hexen" aus Grüningen
Pohlheim | (hu) Am 04.08.2010 hieß es ab 20 Uhr das erste mal Bühne frei für die Sänger um den Karaoke-Moderator und Pohlheimer DJ Stefan Huster. In der Gastwirtschaft "Zur Krone" konnte zu mitlaufendem Text geschmettert werden was das zeugs hielt. In der zweiten Runde wurde ein Sieger ermittelt, der den meisten Applaus erhielt. Dieses war der Licher "Thomas Nossek" der als "Elvis" billierte. Thomas ist auch als DUO mit Gerd Baumung zu sehen, u. a. beim Seefest in Inheiden nächstes Wochenende. Der gewann eine Flasche Sekt, die aber unter allen Sängern verteilt wurde.

Insgesamt waren ca. 30 Sangesfreudige Gäste in die Krone gekommen, ebenso die "Hexen" eine Vereinigung der Fasnachtsfrauen aus Grüningen und das neu gegründete "DUO Hero" was aus Rosi und Hilmar besteht.

Auch der Chef, war zufrieden, fürs nächste mal wird die Werbetrommel noch mehr gerührt aber insgesamt war es ein gelungener Abend! Die Fortsetzung findet am 01. September 2010 statt, das ist dann der erste Mittwoch im September.

Bilder können in Kürze auf der Internetseite www.Stefan-Huster.de angesehen werden.

Was positiv ankam, Stefan Huster mit seinem Techniker Pierre haben für einen guten "Klang" gesorgt, denn Stefan Huster weiß Qualität zu schätzen.

Also bis zum nächsten mal, vielleicht auch bei Ihnen?

Die "Hexen" aus Grüningen
Die "Hexen" aus Grüningen 
Der Stammtisch...
Der Stammtisch... 
nocheinmal die "Hexen"...
nocheinmal die "Hexen"... 
"Duo Hero" > Rosi karger und Hilmar Pauly
"Duo Hero" > Rosi karger... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Barock und Romantik für Sopran, Trompete und Orgel
Greifenstein (kmp / kr). Konzerte der drei Künstler Karola Reuter und...
Die Singenden Fans des SC-Teutonia nach ihrer Generalprobe im „Grünen Baum“
"Let´s go Teutonia" mit Fans im "Soundfieber"!
Wenn nicht wir, wer dann? Und wenn nicht jetzt, wann dann? Es...
Der letztjährige Kirmeswatz samt Festdamen
„Tragerlfreunde“ Dorf-Güll feiern am 30. + 31.7. Seebornfest
Die „Tragerlfreunde“ Dorf-Güll haben sich seit Ihrer Gründung im Jahr...
FW Fraktionsvorsitzender Ulrich Sann (links) und sein Stellvertreter Andreas Schuch (rechts) wurden von Stefan Lück über einen ökologisch hochwertigen aber insgesamt kostengünstigen Parkplatzbelag vor seinem Gartencenter bei Friedberg-Ockstadt informiert.
Ökologische Verkehrsfläche in versiegelungsfreier Bauweise bei "Pflanzenwelt Lück" seit 16 Jahren problemlos in Benutzung
- (fw). Der Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER (FW) Pohlheim,...
Kiana Schaefer
Kiana Schaefer erfolgreich für das Karate Dojo Lich
Als Vorbereitung und Standortbestimmung für die in vier Wochen...
Stellvertretender Fachbereichsleiter Steffen Becker, Telekom-Regio-Manager Fuat Dalar, Pohlheims Bürgermeister Udo Schöffmann und Telekom-Projektleiter Klaus Trost präsentieren die neue Technik.
Netzausbau in Pohlheim steht kurz vor dem Abschluss
Der Breitbandausbau für schnelleres Internet, schreitet stetig voran....
v.l Jochen Rudolph, Karl Brodhäcker (1919-2013)
„Ommaahsch an Brodhäckersch Karl“
Für Liebhaber der oberhessischen Mundart gibt es am Freitag, 29....

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 05.08.2010 um 10:18 Uhr
Lieber Herr Huster,
wäre schön, wenn es dann auch hier ein Foto gäbe - nicht nur auf Ihrer Internetseite. Und wenn der Chef der Krone die Werbetrommel rühren will, freuen wir von der GZ uns, wenn er das bei uns tun würde.
Stefan Huster
66
Stefan Huster aus Pohlheim schrieb am 05.08.2010 um 13:26 Uhr
Ja, die Fotos ziehe ich heute noch auf den PC, dann kommt auch hier ein Foto rein. Wie die Werbetrommel gerührt wird, werden wir in den kommenden Tagen festlegen.

Gruß
Stefan Huster
Christel Hölscher
678
Christel Hölscher aus Pohlheim schrieb am 03.09.2010 um 21:59 Uhr
Das war eine tolle Veranstaltung. Hat Spass gemacht
Stefan Huster
66
Stefan Huster aus Pohlheim schrieb am 03.09.2010 um 23:00 Uhr
Wo wart Ihr denn am Mittwoch?????

Am 06.10. ist die nächste Veranstaltung, dann mit hoffentlich mehr Besuchern!!!

Gruß
Stefan
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Huster

von:  Stefan Huster

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Stefan Huster
66
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Viva las Vegas...
...in Pohlheim! Die „Modern Voices“ tun zur Zeit alles, um das...
Viva la Musica! - Watzenborn-Steinberger Chöre präsentieren sich bei Landesgartenschau Gießen 2014
Unter dem Titel „Viva la Musica!“ präsentieren sich die fünf...

Weitere Beiträge aus der Region

Ewald Seidler erläutert die Chronik des Naturschutzgebietes alter Steinbruch, im Hintergrund Teich mit Insel
„Bürgerverein Mensch, Umwelt und Natur e.V“ hatte zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ eingeladen
Holzheim - Zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ hatte der...
Flüchtlinge lernen Schwimmen beim TV07
Sieben jungen Männer und eine Frau aus Eritrea, die in der...
Skizze der Wegstrecke
Dritter Holzheimer Grenzgang am kommenden Sonntag, 18. September 2016
Holzheim - Der Holzheimer Bürgerverein „Mensch, Umwelt und Natur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.