Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Froschkonzert

Kreuzkröte
Kreuzkröte

Mehr über

Kröten (12)Froschkonzert (1)Frosch (53)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.04.2010 um 22:38 Uhr
Wir haben- zum Leidwesen einiger Nachbarn- Frösche im Teich. Wir sind gespannt, ob sie den lang anhaltenden , harten Winter überlebt haben. Bisher haben wir noch keinen entdeckt.
Gelungene Aufnahme!
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 20.04.2010 um 11:45 Uhr
Bis jetzt hab ich bei uns im Teich nur ein paar Molche gesehen. Da ist auch noch alles ruhig. In den Pfützen im Wald und bei uns im Naturschutzgebiet hört man sie jeden Abend.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 20.04.2010 um 18:02 Uhr
gut erwischt! Gar nicht so einfach.
Dr. Tim Mattern
630
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 20.04.2010 um 18:22 Uhr
genau, Kreuzkröten kenn ich fast nur von ihren Rufen, man sieht sie kaum
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 23.04.2010 um 20:14 Uhr
Der holt gerade richtig aus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Mayer

von:  Sabine Mayer

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Sabine Mayer
599
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Graugänse
Heute ist Frühlingsanfang. Die Graugänse sind auch schon da.
Kraniche über Holzheim
Ab in den Süden

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gemischter Chor „Offbeat“ des GV Eintracht-Adam-Isheim Grüningen im Finale mit dem gemischten Chor „Takt 17“ des GV Ein-tracht Inheiden und Jens Kempkens am Klavier.
20 Jahre "Gesangvereins-Ehe" gefeiert
Die Grüninger Sängerschaft feierte mit 250 Gästen, 20 Jahre...
Die Stimmung war heiter und „fidel“, bei Publikum, Organisatoren und Künstler.  V.L. Hans Mühl, Christa Zörb und Jochen Rudolph
Der "fiedele Owwerhesse" begeisterte den "Treff ab 60"
Wenn sich die Mitglieder des Seniorenkreises „Treff ab 60“ zu ihrem...
Harmonie Vorsitzender Erich Klotz: "Ich bin überwältigt, wie schön dieser Abend war!"
Zur Superlative avancierte die Idee des Chorleiters Mathias Hampel,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.