Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Wasserski mit 80 Jahren, gemeinsam mit Sohn und Enkel

das Wasserskiboot mit 390 PS
das Wasserskiboot mit 390 PS
Pohlheim | Zum 80. Geburtstag meines Onkels Horst wollte ich ihn überraschend besuchen. Überrascht hat allerdings er mich mit seinem Wunsch, ob ich denn ein paar Fotos machen könnte.
Von was, nun Fotos von seinem Wasserskilaufen gemeinsam mit Sohn und Enkel hinter einem Power-Wasserskiboot.
Ich wusste, dass er immer ein guter Wasserskiläufer war und nie aufgehört hatte Sport zu machen, aber mit 80 Jahren gemeinsam mit Sohn und Enkel hinter einem Boot mit 390 PS. Das wäre eine reife und beachtliche Leistung, zudem er mit 60 einen Herzinfarkt hatte.
Gemeinsam fuhren wir zu einem kleinen See und dort wartete bereits das Boot startbereit auf uns. In den Neoprenanzug hinein, Schwimmweste darüber und vom Steg ging es rein ins Wasser.
Das Boot zog an und alle drei kamen problemlos aus dem Wasser. Es folgte eine gemeinsame Runde um den See und strahlende Gesichter warteten am Steg bereits auf die Rückkehr. Zur Anerkennung wurde sogar ein Pokal überreicht.
Kurz, es war beeindruckend!
Und sollte ich 80 werden wünsche ich mir auch noch so fit zu sein. Es ist möglich...

das Wasserskiboot mit 390 PS
das Wasserskiboot mit... 
Fertigmachen zum Start
Fertigmachen zum Start 
das Boot zieht an
das Boot zieht an 
und raus aus dem Wasser
und raus aus dem Wasser 
geschafft und oben
geschafft und oben 
mit 80 Jahren mit 40 km/h über das Wasser 1
mit 80 Jahren mit 40... 
ein letztes Winken vor dem Abschluss
ein letztes Winken vor... 
Pokalübergabe
Pokalübergabe 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am Bodensee
Ein schöner Sommertag

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.669
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.09.2009 um 20:26 Uhr
Gratulation
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 15:10 Uhr
Wahnsinn !! ...und toll, man kann es kaum glauben :-)
Bram Vingerling
955
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 24.08.2010 um 05:52 Uhr
jetzt erst gefunden, wirklich Klasse!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Frank Bender

von:  Frank Bender

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Frank Bender
1.327
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Start
Abenteuer Segelflugplatz - Ferienspiele der Stadt Pohlheim und der Gemeinde Fernwald am Segelflugplatz
Auch in diesem Jahr gab es am Segelflugplatz Pohlheim im Rahmen der...
Die Wettbewerbspiloten
Grand Prix fliegen bei der Wetzlarer Segelflugwoche
Vom 1. bis7. Mai veranstaltete der Wetzlarer Verein für Luftfahrt die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
"Blauäuglein" Gina und Gala!
Als winzige Kätzchen wurden Gina und Gala mutterlos und fast...
"Gebärmaschine"!
Selena ist 2015 geboren. Sie ist eine Mischung zwischen Toy Terrier...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ewald Seidler erläutert die Chronik des Naturschutzgebietes alter Steinbruch, im Hintergrund Teich mit Insel
„Bürgerverein Mensch, Umwelt und Natur e.V“ hatte zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ eingeladen
Holzheim - Zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ hatte der...
Flüchtlinge lernen Schwimmen beim TV07
Sieben jungen Männer und eine Frau aus Eritrea, die in der...
Skizze der Wegstrecke
Dritter Holzheimer Grenzgang am kommenden Sonntag, 18. September 2016
Holzheim - Der Holzheimer Bürgerverein „Mensch, Umwelt und Natur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.