Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

Bilderübersicht - Fotowettbewerb Pohlheimer Flugtage

Ballonglühen von Stefan Becker
Ballonglühen von Stefan Becker
Pohlheim | Dieser Beitrag enthält die bisher auf der Gießener Zeitung eingestellten Schnappschüsse aller Bürgerreporter mit dem Text Fotowettbewerb zum Thema Pohlheimer Flugtage.
Hiermit ist ein schneller Überblick über die bisher eingestellten Fotos möglich.

Das Foto mit den meisten Kommentaren gewinnt als Preis eine Ballonfahrt.

ACHTUNG: Das Gewinnerfoto ist ermittelt, bitte keine weiteren Kommentare abgeben.

Ballonglühen von Stefan Becker
3
Gleitschirmflieger von Markus Pokoj
8
C42 von Albert Pollack
3
Grunau Baby von Peter Schneider
Gyrocopter von Peter Schneider
Yak 55 von Peter Schneider
Yak 55 von Peter Schneider
Kiebitz von Peter Schneider
Cockpit Do 27 von Peter Schneider
Blick aus der Do 27 von Peter Schneider
Do 27 von Peter Schneider
Boing Stearman von Peter Schneider
Yak 55 von Peter Schneider
Motorgleitschirm von Peter Schneider
Tretflieger von Monika Bernges
3
Im Gyrocopter über das schöne Gießener Land von Annick Sommer
8
Start des Licher Heißluftballons bei den Flugtagen in Pohlheim von Heike Feldmann-Murken
Heißluftballons kurz nach dem Start über Pohlheim von Heike Feldmann-Murken
Doppeldecker im Tiefflug über das Flugfeld Pohlheim von Stefan Becker
Edler Propeller von Stefan Becker
Yak55 Kunstflug von Stefan Becker
Yak55 Kunstflug von Stefan Becker
Flugtage aus der Luft von Stefan Becker
Kiebitze im Formationsflug von Stefan Becker
Ballonglühen von Stefan Becker
Ballonglühen von Stefan Becker
1
Tandemgleitschirm von Monika Bernges
2
Tandemgleitschirm von Monika Bernges
C42 von Monika Bernges
Pilatus Porter von Markus Pokoj
1
...da hatte ich auch schon die Tür in der Hand! von Albert Pollack
4
Drachenflieger im Anflug von Monika Bernges
Motorsegler im Anflug von Monika Bernges
Gyrocopter von Monika Bernges
Wilga von Markus Pokoj
Gleitschirm Tandem von Markus Pokoj
1


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mitmachen und tolle Preise gewinnen.
Wir sind gespannt: "BAUHAUS-Jury" entscheidet:
Die GZ hat am 12.09.2016 den Stick mit allen eingegangenen Fotos...
Platz 1 - Strömungsretter im Einsatz (99 Stimmen)
Rettungswachdienst und Badeaufsicht - Die Siegerbilder im Fotowettbewerb des des DLRG-Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg 2015
Schon seit vielen Jahren veranstaltet der DLRG-Bezirk...
Der stellv. Bezirksleiter Thorsten Schnitker (l.) u. Bezirksleiter Claus Protzer (r.) überreichten den neuen "Lehrscheininhabern"Stefanie Neumann,Karsten Göbel, Katrin Hielscher, Max Habighorst, Florian Knittel,Leoni Korspter u. Wanja Menger ihre Urkunden
90 Jahre DLRG Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg trifft auf 50 Jahre Ortsgruppe Heuchelheim
Acht neue Ausbilder Schwimmen/Rettungsschwimmen im DLRG Bezirk -...

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 27.08.2009 um 00:03 Uhr
Sie sollten vielleicht in ihrem Beitrag eindeutig schreiben, dass es die Bilder aller Bürgerreporter sind. Hier wird der Eindruck erweckt, er handelt sich ausschließlich um ihre Bilder!
Da sie aber auch diese Bilder verwendet haben, inkl. meines, handelt es sich letztlich um eine Urheberrechtsverletzung, es sei denn sie handeln im Auftrag der Redaktion!?
Ausserdem sollten die bereits vergebenen Kommentare der Einzelbilder berücksichtigt werden, die hier unterschlagen werden.

Danke!
Frank Bender
1.327
Frank Bender aus Pohlheim schrieb am 27.08.2009 um 11:34 Uhr
Gerne habe ich zur Klärung den Text "aller Bürgerreporter" noch ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis.
Ich (Frank Bender) habe zur Erleichterung der vergleichenden Betrachtung aller Fotos die Zusammenstellung vorgenommen und handle aus Sicht des Ideengebers und Preisverleihers dieses Fotowettbewerbes.
Ich hoffe, dass diese Übersicht weitere Kommentare erleichtert. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Übersicht hatte keines der Fotos bisher auch nur einen Kommentar.
Zur Bewertung werden alle Kommentare herangezogen werden, die beim einzelnen Schnappschuss und die in der Fotoübersicht.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 27.08.2009 um 11:52 Uhr
Hallo Herr Pokoj,
da Herr Bender Mitausrichter der Verlosung ist, handelt er mit dieser Übersicht natürlich im Sinne der Redaktion. Daher stellt die Übersicht auch keinesfalls eine Urheberrechtsverletzung dar. Bei der Bewertung werden alle Kommentare berücksichtigt. Aber wie Herr Bender schon schrieb: Bislang ist die Kommentarmenge eher dürftig, daher: Ran an den Speck.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 27.08.2009 um 12:07 Uhr
Hallo Frau Glinke,

Herr Bender und ich hatten uns mittlerweile ausgetauscht und den Sachverhalt geklärt. Danke nochmals für ihre Info!

LG
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 28.08.2009 um 17:32 Uhr
Wie Herr Bender schon sagte: Es gab vorher keine Kommentare, aber wir werden das nochmal prüfen, keine Frage.
Ja, man kann mehrere Bilder kommentieren - nur nicht die eigenen bitte :-)
Wir lassen es bis kommende Woche laufen. Es wurde einfach noch zu wenig kommentiert.
Annick Sommer
4.006
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.09.2009 um 09:18 Uhr
Ich warte gespannt auf das Endergebnis... Es dürfte bald gelüftet werden!
:-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Frank Bender

von:  Frank Bender

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Frank Bender
1.327
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Start
Abenteuer Segelflugplatz - Ferienspiele der Stadt Pohlheim und der Gemeinde Fernwald am Segelflugplatz
Auch in diesem Jahr gab es am Segelflugplatz Pohlheim im Rahmen der...
Die Wettbewerbspiloten
Grand Prix fliegen bei der Wetzlarer Segelflugwoche
Vom 1. bis7. Mai veranstaltete der Wetzlarer Verein für Luftfahrt die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonnenschein Penelope!
Die hübsche, junge Langhaarkatze ist im sonnigen Spanien geboren und...
"Riesenbaby" Theo!
Theo ist ein Jahr jung. Er ist ein Pointer, vielleicht nicht ganz...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ewald Seidler erläutert die Chronik des Naturschutzgebietes alter Steinbruch, im Hintergrund Teich mit Insel
„Bürgerverein Mensch, Umwelt und Natur e.V“ hatte zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ eingeladen
Holzheim - Zum „Dritten Holzheimer Grenzgang“ hatte der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.