Bürgerreporter berichten aus: Pohlheim | Überall | Ort wählen...

20 Sponsoren finanzieren Betriebsfahrzeug

Fahrzeugübergabe an den städtischen Bauhof (re) Bauhofleiter Martin Becker und 3.v.r. Bürgermeister Udo Schöffmann zusammen mit den Sponsoren und Angestellten.
Fahrzeugübergabe an den städtischen Bauhof (re) Bauhofleiter Martin Becker und 3.v.r. Bürgermeister Udo Schöffmann zusammen mit den Sponsoren und Angestellten.
Pohlheim | Bereits zum dritten Mal war es der Werbeagentur „mobil“ (Sport- und Öffentlicheitswerbung gelungen, 20 Betriebe bzw. Firmen zu gewinnen, die mit ihrer Logowerbung erneut ein Betriebsfahrzeug für den städtischen Bauhof finanzieren. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde das Betriebsfahrzeug, ein „Fiat-Doblo-Cargo mit Leiterklappe“ vorgestellt, mit dem künftig die Bauhofabteilung „Maler“ flexibler ihre verschiedenen Arbeitseinsätze an den Städtischen Objekten in den sechs Pohlheimer Stadtteilen bewältigen kann.

Hierbei dankte Bürgermeister Schöffmann und Bauhofleiter Martin Becker den Vertretern der Firmen: „Pohlheimer Pizza & Schnitzelhaus“, Reisen „interAir“, Gasthof „Zur Krone“, Haarsaloon „STOCKHOLM“, Bauunternehmen „Keil“, Trauringe „Cilor“, Hausmeisterservice „Metin“, Asia-Imbis „Hongkong“, Interkultur „WORLD CHOIR GAMES“, Wasser und Wärme „WAMETEC“, „Kolter“, Dachdeckerbetrieb „Jörg Pitz“, Lackiererei „DANIEL STOLL“, Software for Glas + Windows „A+W“, Ärztehaus „Drs. Marck-Linn-Pickel, Dr. Caudmont“, Katjas Kosmetikinstitut „BABOR“, Logopädische Praxis „sprachLich“, „Fliesen-Giessen“ und Schreinerei „Massow“.
Zudem wurde vom Projektorganisator „mobil“ jedem Firmenvertreter eine Urkunde überreicht. Als zusätzliches Dankeschön von Seiten der Stadt, wird man das Engagement der Unterstützer mit der Aufstellung eines Rollup-Banners im Volkshallenfoyer und die Firmenwebseiten mit der städtischen Webseite verlinken, wie von Jürgen Triller Leiter des Kompetenzzentrums II zu hören war.

Mehr über

Werbung (40)Sponsoring (25)Spenden (225)Auto (162)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spendenübergabe mit (v.l.) Klaus-Richard Arnold (Stiftungs-Vorstand), Michele Rinn (Tafel), Bernd Reuter (Tafel), Holger Claes (Leiter der Tafel Gießen) und Beate Schott (Geschäftsführerin der Stiftung)
Schulz-Stiftung spendet 5.000 Euro für die Tafel Gießen
Über eine Spende von 5.000 Euro der Margarethe und Alfred...
v.l. M. Usener, Prof. Dr. Neubauer, St. Schmidt, Herr Weissner und der Nikolaus
Die Gießen Bulls spenden erneut 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...
Geschenkübergabe mit Michele Rinn (Tafel), Lothar Schmidt (Karstadt-Filialgeschäftsführer), Michaela Thurner (Karstadt) und Bernd Reuter (Tafel)
Karstadt-Kunden spenden Geschenke für Tafel-Kinder
Die Karstadt-Filiale in Gießen hat wieder eine Geschenk-Aktion...
Für die Jugendlichen sind 125 € viel Geld v.L. Sophia Jung, Flora Heinz und Lennard Simon
Spende geht an Jugendfeuerwehr Holzheim
Am 17. September dieses Jahrs feierte die Jugendfeuerwehr Holzheim...
#autofrei – Mit Riesenwürfeln gegen die Verkehrsflut
Mit zehn Riesenwürfeln mit der Aufschrift #autofrei demonstrieren...
Matthias Hampel
Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins PalliativPro unter der Leitung von Matthias Hampel
Holzheim/Gießen. Zu einem besonderen Konzert unter dem...
Weiter wirken – Spendenaktion für den TSV Gießen
Am Samstag den 12.08. fand das jährliche Sommerfest des...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Günther Dickel

von:  Günther Dickel

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Günther Dickel
2.811
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die 16 „Zumba-Mäuse“ im Alter von 4-8 Jahren, erfreuten besonders Mama, Papa, Oma und Opa!
Tanzshow begeistert Zuschauer und Tänzer
Wenn ein Turnverein, fast über Nacht, 13 Tanzgruppen mit über 80...
Ka Young Lee (Klavier) und Simon Buser (Poikilorque) waren erfreut über den mächtigen Applaus und gaben gerne eine Zugabe.
Orgel+ hatte "+++" verdient
In der Kirchenmusikreihe „Orgel plus „war am letzten Freitagabend...

Weitere Beiträge aus der Region

Vollbesetzter Saal im Grünen Baum
OGV Warzenborn-Steinberg Vortragsabend: "Gärtnern für Anfänger und Fortgeschrittene"
Zum gut besuchten Vortragsabend mit dem Thema „Gärtnern für Anfänger...
Die Dampfmaschine, Baujahr 1937, ist heute noch voll funktionsfähig.
10 Jahre GZ: Leser besuchen Holz- und Technikmuseum
Am Freitag folgten 50 glückliche Gewinner der Einladung der GIEßENER...
„Gärtnern für Anfänger und Fortgeschrittene“
Der Obst- und Gartenbauverein Watzenborn-Steinberg lädt am Freitag,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.