Bürgerreporter berichten aus: Münchholzhausen | Überall | Ort wählen...

Tecko mit dem Dackelblick


Mehr über

Tieroase Heuchelheim (95)Tecko (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
36.106
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2015 um 22:44 Uhr
Tecko ist ein besonderer Hund. Außergewöhnlich liebenswert und charmant. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und bringt mit seiner guten Laune Fröhlichkeit in jede Familie.
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 27.03.2015 um 17:45 Uhr
Was ein schöner Hund,Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!
Ilse Toth
36.106
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2015 um 17:49 Uhr
Oder adoptieren, liebe Brigitte!
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 27.03.2015 um 17:55 Uhr
Ich zeig ihn mal der " Regierung".Er sieht unserer ersten Hündin Peggy sehr ähnlich :-))))
Ilse Toth
36.106
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2015 um 18:44 Uhr
Frag nicht so viel- handele! ;-))
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 27.03.2015 um 18:48 Uhr
Pack ihn ins Auto und komm vorbei,warst zufällig in der Nähe
Ilse Toth
36.106
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2015 um 20:02 Uhr
Soll ich ihn bei Euch aussetzen? ;-))
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 27.03.2015 um 20:28 Uhr
Setz ihn einfach aufs Zeitungsrohr,er wird punkt acht gefunden:-)).Neee war nur Spaß, aber das Gesicht von meinem Vater würde ich gern ein sehen...
Ilse Toth
36.106
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.03.2015 um 18:06 Uhr
Hugo hat mir eine Nachricht geschrieben, dass Interessenten kommen wollen. Nun schauen wir mal!
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 04.04.2015 um 14:50 Uhr
Ab heute Ostersamstag 14:00 hat Tecko das Glückslos gezogen. Er heißt ab sofort Tecko-Flecko,
er hört schon auf beide Namen.
Bei der neuen supertolle Familie ist er sofort der Mittelpunkt, so wie ihm das gefällt.
Vielen Dank und viel Spaß mit dem fröhlichen Hund.
Ilse Toth
36.106
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.04.2015 um 18:14 Uhr
Hugo und Claudia, ihr habt gute Arbeit geleistet! Danke!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.692
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Domstadt Wetzlar

Domstadt Wetzlar
Mitglieder: 13
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein paar Detailfotos vom Faschingswochenende
Einen etwas anderen Blick auf den Fasching: Details, bestehend aus...
Projektchor
Tolles Konzert "Bruder Martinus"
Die Ev. Kirchengemeinde Dutenhofen-Münchholzhausen lud am vergangenen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.